Mod funktioniert nicht richtig (Fallout - New Vegas)

Hi Leute
ich habe wie es oben steht mit einem mod Probleme
Es handelt sich hier um einen Halo mod aber wenn ich zu dem ort gehe wo die "Kapsel" mit allem drum und dran ist sind da nur rote.. ich nenns mal fragmente, eins hat auch ein ausrufezeichen
Ich weiß nicht was ich noch machen soll habe alles in dem richtigen ordner also meshes in den meshes ordner, texturen zu texturen und die esp in den data ordner, archieve invalation ist ebenfalls drin ( hab es auch mehrmals de- und wieder aktiviert)
ich hab keine ahnung was ich falsch gemacht habe oder was ich noch machen muss
ich hoffe mal ich hab mein problem verständlich geschildert wenn nicht fragt nochmal nach ^^
Bin für jede Hilfe dankbar

Frage gestellt am 20. August 2014 um 19:43 von Frei_Wild-Zocker96

2 Antworten

downloade dir das und zieh das in den meshes ordner damit werden die roten error-schilder entfernt
http://www.nexusmods.com/fallout3/mods/4710/?

Antwort #1, 21. August 2014 um 21:55 von fallout-new-vegas

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
schon ausprobiert... dann verschwinden die zwar aber geholfen ist dadurch ja auch nicht da ich immer noch nicht an die rüstung komme :/

Antwort #2, 21. August 2014 um 23:08 von Frei_Wild-Zocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)