Heiraten und Rivalen Problem brauche bitte Dringend Hilfe (Harvest Moon - Tierparade)

Hi ihr Lieben
Also ich habe folgende Probleme beim heiraten / die jeweiligen Rivalen Paare zu verkuppeln
1. Was mag Ilka und wie komme ich am leichtesten oder am schnellsten an die Dinge die sie mag / liebt? (verkuppeln)
2. Was mag Maja und wie komme ich am leichtesten oder am schnellsten an die Dinge die sie mag / liebt? (will ich Eventell heiraten)
3.Was mag Julius und wie komme ich am leichtesten oder am schnellsten an die Dinge die er mag / liebt? (will ich UNBEDINGT mal heiraten.) Ich weiss das er auf Edelsteine steht aber da durch geht mir ja Geld durch die Lappen TIPPS?)
Was mag/ liebt Pia wie komme ich am schnellsten an die Dinge die sie liebt? (auch bei ihr weiss ich das sie auf Eldelsteine steht. Verkuppeln oder eventuell heiraten weiss ich noch nicht)
Was mag / liebt Stefan? (Will ich eventuell heiraten)
Was mag/ liebt Cristian? verkuppeln oder heiraten weiss ich noch nicht)

Frage gestellt am 20. August 2014 um 19:57 von HervestMoonFan

5 Antworten

1. http://harvest-moon-index31.de.tl/Ilka.htm Blaues Kraut liegt draußen überall rum.
2. http://harvest-moon-index31.de.tl/Maja.htm Ist alles kompliziert, such dir was aus. In den Rezepten kannst du nachschauen, was dir am besten gefällt.
3. http://harvest-moon-index31.de.tl/Julius.htm Am besten ganz viele Edelsteine sammeln, so 15-20, speichern, zum Juwelier, wenn du zufrieden bist, behalten.
4. http://harvest-moon-index31.de.tl/Pia.htm Gilt das Gleiche wie bei Maja. Vielleicht lieber schenken, was sie mag, wenn du's leichter findest.
5. http://harvest-moon-index31.de.tl/Stefan.htm Tomate in den Mixer wäre bei den Dingen, die er liebt, das leichteste.^^
6. http://harvest-moon-index31.de.tl/Christian.htm Brombeeren, welche du draußen findest, in den Reifungstopf. Wenn du ihn heiraten willst, darfst du nicht die Steintafel, die er dir gibt verkaufen. Hast du dies aber gemacht, kannst du ihn nicht mehr heiraten.
Hoffe ich konnte helfen. ^-^

Antwort #1, 21. August 2014 um 14:02 von _Milly_xD

Danke :)
Bei Ilka würde ich auf jeden Fall den Kräutertee nehmen der kostet nix :D
Bei Maja auf jeden Fall alles was mit Orange zu tun hat :) Eigentlich hatte ich mir ja schon ein Orangenbaumsetzling gekauft aber der war plötzlich weg (ich glaube meine Kuh hat den gefressen XD)
Ab wann gibt es den Reifungstopf und wo? Was bewirkt der?
lg

Antwort #2, 21. August 2014 um 21:05 von HervestMoonFan

Den gibt es da, wo du auch den Mixer, den Ofen und so kaufst ^-^ Also in der Garmone Mine der 2. Laden, glaube. Hab schon den Namen vergessen, hab ewig nicht mehr gespielt..^^ 2 Jahre ist das her o_o
Naja, hoffe ich konnte nochmal helfen :3

Antwort #3, 22. August 2014 um 12:30 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Der heißt Trödeladen :D

Antwort #4, 22. August 2014 um 19:31 von HervestMoonFan

Stimmt, Trödelladen!^^

Antwort #5, 23. August 2014 um 00:21 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)