Benthischer Schrei und Zahkrii do Dovhakiin (Skyrim)

Wie wohl ein paar durch meine letzte frage wissen ist mein Spielstand gewissermasen am A****.
Also wollte ich noch ein bissel spaß und habe mal ,,psb,, eingegeben und da war der Schrei namens ,,Benthischer schrei,, und als beschreibung dazu ,,Deine Macht wird durch den einfluss Hermaeus Moras Geschwächt,, als ich den freischaschalten wollte stürtzte das Spiel ab also suchte ich weiter durch die Testing hall(oder wie die heißt)und da war das Schwert ,,Zahkrii do Dovahkiin,, mit der Verzauberung (habe sie nichtmehr ganz im kopf),,NUr dein Tu'uhm kann die wahre macht entfesseln,,oder so ich dachte dann an den Schrei von vorhin weis wer was es damit aufsich hat mit dem schwert und dem Schrei ?
Danke im vorraus
PS.Zahkrii do Dovahkiin heißt glaube ich ,,Schwert des Drachenblutes,,

Frage gestellt am 20. August 2014 um 20:00 von DarkSoul3004

3 Antworten

Das Schwert sollte wohl im Dragonborn DLC dazukommen, dies wurde aber wieder verworfen. Daher ist es nur per Konsole oder Testhalle erhältlich. Was die Fähigkeit zu bedeuten hat, weiß man daher auch nicht so genau. Zu dem Schrei kann ich allerdings nichts sagen.

Antwort #1, 20. August 2014 um 20:36 von Miyavi666

ja das sollte miot dragonborn dazu kommen. Allerdings soll die fahigkeit wohl buggy sein. Und daher würde es nicht ins spiel mit eingebracht.

Antwort #2, 21. August 2014 um 13:25 von Audiogame

"Und daher würde es nicht ins spiel mit eingebracht."
Es ist 'buggy', WEIL es nicht ins Spiel eingebracht wurde. Wofür das Schwert zu Ende bringen, wenn es eh nicht normal im Spiel erhältlich sein wird?

Antwort #3, 21. August 2014 um 15:11 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)