Endkampf Unbekannt Strategie? (Tales of Xillia)

Hey Leute,
vor ein paar Tage habe ich meinen zweiten Durchlauf gestartet und spiele nun auf unbekannt. Ich hänge allerdings bei dem letzten Boss fest. Bis jetzt hatte ich kaum Probleme, doch dieser Kampf bringt mich zur Verzweiflung. Das Problem ist, dass Muzet ständig durch ihren Block heilt. Ich habe schon alles versucht: Mit Jyde Biest spammen, damit Muzet keine Gelegenheit zu blocken bekommt; mich mit Alvin verbinden, damit dieser den Block rechtzeitig bricht; ich hab sogar aus Verzweiflung versucht mit Rowen Strahlendes Läutern zu spammen, damit die beiden sich gegenseitig verprügeln. Alles ohne Erfolg. Immer findet Muzet einen Weg zu blocken und wenn ich dann gerade mit Jyde in einer Schlagkombo bin bekommt Muzet so immer noch 2-3 Schläge ab bevor die Kombo abbricht und heilt sich so um ca 7-8k Leben pro Hit. Bei meinem ersten Durchlauf auf Gemäßigt habe ich nicht einmal bemerkt, dass sie sich heilt, doch jetzt finde ich einfach keine Lösung den Block zu umgehen. Gibt es irgendwelche Tipps dafür?

Frage gestellt am 20. August 2014 um 20:07 von Meta101

1 Antwort

Das Heilen von Muzet kann man aufhalten indem man ihr mit Leia ihr Heilmittel klaut (ich glaub Gaius hat auch was). Sie hat zwar immernoch einen normalen Heilzauber aber das sollte es zumindest eingrenzen.
Und sonst sollten allgemein einfache Kampfstrategien schon reichen... Lass Elize die ganze Zeit Heilen, Link dich mit Alvin, denk an Judes ausweichen (hinter dem Gegner bricht der Block schneller), spam Link-Artes, denk dran Auto-Items anzustellen und benutze Leias Elemental Impulse um den Schaden ein wenig zu erhöhen.

Antwort #1, 21. August 2014 um 01:44 von SeveringWind

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)