Beitritt bei den Dämonenjägern? (Risen 3)

Soweit ich weis muss ich dem Druiden seine Krieger wieder besorgen.
Winter habe ich bereits zurück gebracht und Alvitor habe ich schon tot aufgefunden...
Aber wo sind den die letzten Krieger?
Danke im Voraus ^^

Frage gestellt am 20. August 2014 um 21:19 von Phantom-D

5 Antworten

Die sind in dem linken oberen Schatten Gebiet !
Einfach mal durchkämpfen, dann findest du die schon.
Einer patroulliert auch noch zwischen der Taverne und der Zitadelle, für den musst du auch noch was erledigen. Burke musste glaube ich auch wieder normal machen, sprich den auch mal an der ist in der Zitadelle.
Ich hoffe dass das was ich dir gesagt habe stimmt, bin Wächter..

Antwort #1, 20. August 2014 um 21:43 von GoldenPalex

Queste am besten einfach mal ganz Calador ab.
Dann kommste automatisch zu denen.

Antwort #2, 20. August 2014 um 21:44 von GoldenPalex

Notfalls einfach Questziele auf der Map Anzeigen lassen.

Antwort #3, 21. August 2014 um 00:36 von Glaskanone

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
Wenn du nur 2 Dämonenjäger hast wird es noch ein weilchen dauern. Einfach wie schon gesagt alle Quests dort machen.

Antwort #4, 21. August 2014 um 14:51 von Mischaxxs

Habe es geschafft! Danke ! :)

Antwort #5, 21. August 2014 um 22:12 von Phantom-D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link