Bitte um Hilfe (Minecraft)

Ich hab einen Minecraft Server und die Map vom Server habe ich schon sau lange und die ist mir sehr wichtig und ich wollte mal im server eine adventure map draufladen und hab sie mit meiner alten ersetzt natürlich hab ich die alte gebackupt
tja und nach der map wollte ich wieder meine alte map und hab sie wieder ersetzt nur hatte meine adventure map paar ordner die meine haupt map nicht hatte
also grossteils ist alles da was war aber zb die ressourcepack ordner sind jetzt in meinem alten mc map ordner wie kann ich wissen was vom aten ist und was nicht

Frage gestellt am 20. August 2014 um 22:51 von Exovio

2 Antworten

Könntest du diesen Buchstabenwust vielleicht auch noch einmal mit einem Mindestmaß an Interpunktion reformieren? Das ist langer Bandwurmsatz der keinerlei Sinn ergibt. Es gibt tatsächlich keinen einzigen Punkt darin, erstaunlich...

Antwort #1, 21. August 2014 um 16:54 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich hab zwischen bestimmten Teilen absätze gemacht aber wusste nicht das Spieletipps es zu allem zusammen knetet und solche Meldungen sind eher unnötig aber egal die frage hat sich erübrigt

Antwort #2, 22. August 2014 um 02:52 von Exovio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)