Ausrottung (Spore)

Spore spielt ja in einem Universum aber wenn ich jetzt 2 Rassen in der weltraumphase hab
Kurz A und B nun vernichte ich mit Rasse A Rasse B (theoretisch mal gesagt mit planetenklatschern) nun speichere ich und spiele mit B weiter wie geht es dann weiter?

Frage gestellt am 20. August 2014 um 23:08 von luke_skywalker01

4 Antworten

Der Heimatplanet von Rasse B kann nicht zerstört bzw angegriffen werden.

Antwort #1, 21. August 2014 um 00:36 von lordek898

Genauso wenig kannst du mit A andere Planeten besetzen, die bereits B gehören. Du kannst weder Waffen einsetzen, noch Terraformingwerkzeuge anwenden. Was du tun kannst ist, dich mit ihnen zu verbünden oder die Rassen um B herum mit A zu vernichten und dort selbst alles zu besetzen.

Antwort #2, 21. August 2014 um 10:16 von sporealanw

Hätte garnit gedacht das hier noch ne community existiert danke Leute
^^

Antwort #3, 21. August 2014 um 19:13 von luke_skywalker01

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Das kann man wirklich leider keine Community mehr nennen. lordek898 und ich sind Überreste der Community hier, die um 2010 sehr aktiv gewesen ist, als auch Spore selbst noch eine funktionierende Community hatte.

Antwort #4, 22. August 2014 um 10:44 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link