Poke-Bank (Pokémon Alpha Saphir)

Ich hab mir mal überlegt mir jetzt für Alpha Omega die Pokemon Bank zu holen, damit ich mir meine X/Y Pokes auf AO rübertauschen kann... Ich weiß aber nur dass man da 5 € pro jähr zahlt aber nicht woher man die Bank bekommt und wie man das Abo wieder kündigen kann! Freue mich auf eure Antworten! Danke!

Frage gestellt am 20. August 2014 um 23:08 von mo-beck

2 Antworten

Die PokeBank bekommst du nur ausm 3DS Shop und sowas wie ein Abo gibts nicht. Für 5 € gibts ne Lizenz die für 1 Jahr gültig ist, wenn die abgelaufen ist kannst du entweder ne neue kaufen und die Bank weiter benutzen oder auch nicht. Da gibts keine automatischen Verlängerungen oder Verbindlichkeiten.
Nachdem die Lizenz abgelaufen ist kann man noch für ne Zeit lang die gelagerten Pokemon wieder abholen aber wenn man zu lange wartet und keine neue Lizenz kauft werden sie gelöscht.

Antwort #1, 21. August 2014 um 15:55 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Cool danke für die Antwort!

Antwort #2, 21. August 2014 um 17:19 von mo-beck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)