Pokemon Y Arceus Palkia oder Dialga (Pokemon Y)

Hey Leute ich suche ein dialga palkia oder ein arceus zum tauschen als gegentausch kann ich euch ein mewtu mit mewtunit y lvl 70. ein yvental Level 50, ein Xernas Level 50, ein Glurak mit glurakunit y Level 71, und ein Zygarde Level 76 anbieten. Ich weiss nicht jedes der Pokemon ist gleich arceus oder so wert aber ich weiss ja auch das viele auch ein mehrere dialgas oder so haben und deren wäre ich dankbar wenn Sie mich adden würden. Ich bedanke mich schonmal im vorraus. Hier mein fc:0232-8572-4067.

Frage gestellt am 20. August 2014 um 23:09 von the-gamer-best

9 Antworten

Hast du Shinys oder DV-Pokemon?

Antwort #1, 20. August 2014 um 23:18 von gelöschter User

Sorry hab keine shinys aber was sind dv pokemons ?

Antwort #2, 20. August 2014 um 23:30 von the-gamer-best

1. Pokemon ohne 's' hinten dran :/ das geht auf dauer ziemlich auf den Keks...
2. http://www.pokewiki.de/DV

Antwort #3, 20. August 2014 um 23:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Sorry leider nicht !

Antwort #4, 21. August 2014 um 00:12 von the-gamer-best

Tja dann kann ich dir nicht weiterhelfen...

Antwort #5, 21. August 2014 um 00:47 von gelöschter User

Hab jetzt einen shiny und einen dialga lv 100 den ich gegen arceus tauschen würde

Antwort #6, 21. August 2014 um 00:59 von the-gamer-best

Was für ein Shiny?

Antwort #7, 21. August 2014 um 01:14 von gelöschter User

Ein nasget lvl30

Antwort #8, 21. August 2014 um 01:18 von the-gamer-best

Es müsste pokemons heissen wegen Pocket monsters xD

Antwort #9, 21. August 2014 um 19:53 von Sofian99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)