Neuanfang (Dark Souls)

Will jemand mit mir neu anfangen würde mir mal gerne einen Priester erstellen have bisher nur ein Dieb im ng++ und das wird langweilig wenn man alles Max hat daher würde ich gern einen Priester machen müsste nur wissen : welcher talisman ist am besten? Und was alles wichtig ist für ein Priester . Und noch Supi wäre wenn mir mal jemand das mit dem z.b. starke Rang b erklärt soll ja was mit dem +dmg zu tun haben aber ich raffe nichts... LG Die Box_

Frage gestellt am 21. August 2014 um 01:10 von DieBox_

8 Antworten

Was den Talisman angeht: Unter 27 Faith ist der Thorolund Talisman der beste, bis 39 Faith ist der Canvas Talisman der beste, darüber sind der Darkmoon Talisman, der Ivory Talisman und der Sunlight Talisman ziemlich gleichwertig die besten.
Was wichtig für nen Priester ist hängt davon ab wie du deinen Priester spielen willst ... wie bei jeder Startklasse ;)
Und was dein letzter Satz aussagen soll ist mir ein Rätsel.

Antwort #1, 21. August 2014 um 01:17 von Schattenmensch

Danke erstmal ^^ , ich meinte wenn ich eine Waffe aufrufe kommt starke wert A B C ... Was bedeutet das? Und wollte meinen Priester auf heal und donnerspeer und dieses eine Wunder wo man am sonnenlictaltar durch gwyns Seele bekommt beschränken oder hast du ne bessere Idee?

Antwort #2, 21. August 2014 um 01:24 von DieBox_

Die Buchstaben geben die Skalierung mit dem jeweiligen Stat an nach dem System S>A>B>C>D>E.
Heisst: je höher der Buchstabe in diesem System ist desto mehr zusatzschaden bekommst du durch einen hohen wert in dem Stat. Wenn du da ein paar genauere Zahlen zu sehen möchtest schau dir mal diese Seite an: http://darksouls.wikia.com/wiki/Parameter_Bonus
Und bedenke dass du für Gwyns Sunlight Spear 50 Faith brauchen wirst.

Antwort #3, 21. August 2014 um 11:06 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ah ok , mein Dieb ist zurzeit 40 strenght 41kondition 25beweglichkeit 20int 20faithund ich benutz zurzeit das obsidian grosschwert und versuch mein Abgrund grosschwert hoch zu verbessern , was ist eigentlich die beste Waffe in Dark Souls , hab gehört finstertoter den ich mir dann her gestellt hab aber der ist ja garnicht stark

Antwort #4, 21. August 2014 um 11:14 von DieBox_

Finstertöter ist nur dann eine gute Waffe wenn du sehr hohe Stats in allen vier Schadenparametern hast (Str, Dex, Int, Faith)
Das Obsidian Greatsword hat keine Skalierung, daher kommst du damit nicht über 480 Schaden bei vollem Upgradestatus. Bei deinen aktuellen Stats würde ich dir eher zu ner Waffe wie dem Great Club aus Blighttown raten wenn du mit dem Moveset klarkommst. Damit kommst du aktuell bei vollem Upgradestatus auf 639 Schaden ... allerdings ist die Waffe wie die meisten Stärke Waffen natürlich sehr langsam.

Antwort #5, 21. August 2014 um 11:49 von Schattenmensch

Aber das obsidian kann man buffen und dann mach ich immer große zauberwaffe drauf . Ne mit den Clubs komm ich nicht so zurecht hatte lange Zeit zweihander aber der würde dann auch zu langsam beim angreifen und jetzt buffe ich gerade dass Abgrund grosschwert hoch ist das auch gut?

Antwort #6, 21. August 2014 um 13:00 von DieBox_

Das Abyss Greatsword wird mit deinen Stats nur mehr Schaden machen wenn du mindestens 7 Humanity hast. (Wie in der Beschreibung angedeutet wird skaliert es auch mit deiner Humanity. Bis zu einem maximum von 10.)
Aber das Moveset vom Abyss Greatsword ist recht angenehm und das ist bei weitem wichtiger als reiner Schaden.

Antwort #7, 21. August 2014 um 14:41 von Schattenmensch

Wenn es noch gilt ( ist ja schon Ne Weile her ..)

Ich wäre dabei

Antwort #8, 05. Januar 2015 um 17:30 von ReUltimate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)