von gold auf silber absteigen? (LoL)

hi leute mit wie vielen loses kann man von gold auf silber absteigen
ich verliere mitlerweile mehr punkte als ich gewinne heißt dass das meine "hidden elo" auf silber niveau ist?
ich habe in letzter zeit viel verloren weil ich mit einem kollegen gespielt habe der nicht so gut ist
ab wann kann ich absteigen momentan hab ich eine "hidden elo" von 1500 ist das gold oder silber niveau?

Frage gestellt am 21. August 2014 um 02:45 von youphreak

2 Antworten

Jop heißt es und das können wir nicht sagen ..

Antwort #1, 21. August 2014 um 03:59 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn 2 Leute zusammen spielen, dann nähern sie sich unweigerlich an, dass heißt du wirst schlechter während dein DuoQ Partner besser (Elo-Technisch), bis ihr euch irgendwann trefft. Darüber hinaus haben schlechtere Spieler aber oft auch einen größeren Einfluss aufs Spiel als gut, was diesen Effekt vorallem für den besseren Spieler nochmal verstärkt. Deswegen ist es übrigens auch keine gute Idee, DuoQ zu spielen, wenn der Partner nicht wirklich genauso gut ist wie menr selbst, wenn einem die Liga etwas bedeutet.

Antwort #2, 21. August 2014 um 13:07 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)