Online-Mode.. (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute.
Ich bin n Veteran in MH3 (JR999) allerdings blick ich im neuen nich wie ich Online zocken kann... könnte mir da einer bitte helfen? :D
LG Shoorb ;)

Frage gestellt am 21. August 2014 um 03:23 von shoorb

4 Antworten

Im Dorf gibt es beim Schiffssteg eine Katze. Sprich diese an und geh dann auf Netzwerkmodus. Bestätige alles mit Ja und du solltest vorausgesetzt du hast auch Internet auf der Konsole, online spielen können.

Antwort #1, 21. August 2014 um 15:49 von Tiwi90

Ja, ich war auch schon im Hafen aber konnt nur allein irgendwelche Quests machen... Gibt's das alte Stadttor Prinzip nich mehr?

Antwort #2, 21. August 2014 um 17:40 von shoorb

Keine Ahnung, habe auf der Wii nur offline gespielt.
Hier hast du 3 Optionen: Tansia Solo, geht bis g Rank, die selben Quests wie online MP.
Tansia Multiplayer - hier kannst du lokal mit einem 3DS MP spielen,
Netzwerkmodus, wie der Kollege schon beschrieben hat, der eigentliche online MP.
Dann kannst du btw noch in den Mogawald jagen gehen, aber das weißt du sicher selbst :-)

Antwort #3, 21. August 2014 um 20:43 von 2happy

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Bei der Katze steht doch ganz unten Netzwerkmodus. Das musst du auswählen und bestätigen. Danach kommt ein Ladebildschirm mit einer Mitteilung, das du dich bitte ordentlich verhalten sollst.
Dort dann auch mit "Ja" bestätigen. Danach kommt ne Liste mit Servern. Frei1, Frei2, Experte1 usw.
Dort wählst du einen Server aus. Jeder fast 1000 Spieler. Wenn du drinn bist, wähl eine Lobby aus, die weniger als 100 Leute hat. Danach kannst du auswählen, ob du einem Raum beitreten willst, einen erstellen willst, deinen Freunden beitreten willst usw. Du kannst auch einen Raum suchen, wenn du bestimmte Monster jagen willst. Tob dich da aus. Wenn es bei dir nicht funktioniert liegt das du eventuell deine Wii U falsch konfiguriert hast. Ansonsten hab ich keine Ahnung. Ich will dir auch keine Bilder schicken, wie das Bild für Bild geht.

Antwort #4, 22. August 2014 um 00:08 von Tiwi90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link