wo bekomme ich ein neues deko-schild her (Zelda Ocarina of Time)

Habe meines wo ich gekauft habe in der Höhle der goronen verloren. Konnte das Schild nirgendwo finden. Kaufen kann ich auch nicht mehr, weil ich gekauft habe.

Frage gestellt am 21. August 2014 um 13:07 von Momonja

3 Antworten

Natürlich kannst du dir einen neuen Schild kaufen - im Shop im Kokiri-Wald, wo du auch den ersten gekauft hast.
In der Dodongo-Höhle hockt in einer kleinen Nische in der Eingangshalle ein Deku, der dir auch einen Schild anbietet - allerdings zu Wucherpreisen.

Antwort #1, 21. August 2014 um 19:54 von plueschohrmausi

Vielen dank aber was kostet das

Antwort #2, 21. August 2014 um 20:02 von Momonja

Im Kokiri-Shop kostet es 40 Rubine; bei dem Deku weiß ich es nicht mehr so genau - ich glaube, 60.
Übrigens, wenn du Geld brauchst, fang einen Käfer in einer Flasche und verkauf ihn dem Typen, der in Hyrule vor der Krabbelminen-Bude auf den Knien dahockt. Der zahlt dir für jeden Käfer 50 Rubine.
In einem Grab auf dem Friedhof von Kakariko (in der ersten Reihe das 2. von links, wo die Blumen davor sind) kannst du in einer Truhe den Hylia-Schild finden. Der ist dir zwar noch ein bißchen zu groß, aber der verbrennt nicht, und du kannst dich mit R unter ihn ducken. Wenn du erwachsen bist, brauchst du ihn sowieso.

Antwort #3, 21. August 2014 um 20:11 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)