Dark souls <3 (Dark Souls 2)

Heyho Leute ich wollte von Dark Souls auf Dark Souls 2 umsteigen nun wollte ich mal fragen weil ich von der Story auch mitkommen möchte , ob ich vlt Iwas nochmal durchgehen / machen sollte in Dark Souls das ich mit der Story mitkomme? Oder erklärt sich alles ?
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 21. August 2014 um 13:07 von DieBox_

6 Antworten

Nix. Erklärt wird dir so oder so nichts. Willst du story, dann kümmer dich selbst drum mit alles und jedem in DS2 zu sprechen.

Antwort #1, 21. August 2014 um 13:11 von derschueler

Vom Sprechen allein findet man kaum was raus meine ich also paar Dinge ja aber nix sehr wichtiges :/
Was dir aber sehr helfen wird ist die Beschreibung von Waffen, zauber, Boss-Seelen u.s.w man muss sich auch viel selber denken da es eben nicht alles 100% Feststeht keiner hat die Einzig Wahre Geschichte dafür jeder hat nur seine Vermutungen ist also für jeden seine Eigene Geschichte :)
Und klar sind sich manche über viel überein bei Vermutungen aber nicht immer würdest viel gleiches lesen aber immer anderst erzählt und mit anderen Fakten belegt :D
Dark Souls is meiner Meinung einer der Besten Spiele da es eine Richtig gute Geschichte hat die niemand 100% kennt :DD

Antwort #2, 21. August 2014 um 17:23 von Rascal_04

Und spiel DS2 bloß auf dem PC, - wenn möglich! Sieht hundert mal besser aus, ganz abgesehen von den ultra kurzen Ladezeiten :-)

Antwort #3, 21. August 2014 um 20:59 von 2happy

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
So viel besser siehts nicht aus. Unterschied ist da und es läuft flüssiger... aber auf den Konsolen siehts auch gut aus.
Ladezeiten... sind ein Thema, ja.

Antwort #4, 21. August 2014 um 21:03 von derschueler

Naja, für PvP ist der PC inzwischen sehr schlecht… Da gibt VIEL zu viele hacker… :/

Antwort #5, 22. August 2014 um 21:07 von Der_Kreisel

würd ich so auch nich sagen siehs als herausforderung :)

Antwort #6, 22. August 2014 um 21:25 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)