Raktavija hilfe! (FF 13)

Hilfe ich schaffe das verdammte monster nicht! Wer und welche paradigmen sind dazu nötig?! Danke!

Frage gestellt am 21. August 2014 um 16:43 von lusinja

1 Antwort

Falls du (oder irgendjemand anderes) noch Hilfe braucht:
Wenn du die 2 meinst die du gleichzeitig töten musst:
Du brauchst definitiv ein paar Hexenreife um deine Magieresi hochzutreiben. Ansonsten sollte man die Strategie nutzen, die man immer nutzt, sich selbst buffen und den Gegner debuffen und dann draufhauen/heilen. Ich würd Vanille Hope und Fang vorschlagen, ist jedoch kein MUSS nimm einfach deine 3 stärksten in den Kampf (Fang ist jedoch seeeehr zu empfehlen). Wie gesagt das wichtigste hier sind deine Accesoires. Mit genug Leben und Magieresi, ist dieser Kampf sehr einfach.
Paradigmen: (zum Beispiel)
Vanille Hope Fang (spiel mit Fang am besten)
Manipulator Augmentor Manipulator
Manipulator Heiler Manipulator
Heiler Augmentor Manipulator
Heiler Verheerer Brecher
Heiler Heiler Brecher
Verheerer Verheerer Brecher.
Also das wäre eine sehr "sichere" Strategie, ist jedoch nicht wirklich für das "5-Sterne" Ranking geeignet. Auf jeden Fall solltest du nur mit Vitalisator und Protektor in den Kampf gehen und daher mit "Paradigma 2 (Man/Hei/Man)" Starten, bis alle Gegner im Zustand "gemach" sind. Danach sofort zu Paradigma 6 schalten, bzw. Paradigma 4 wenn du Heilen musst und ansonsten einfach einen der beiden in den Schock Zustand bringen und dann töten und immer schön heilen etc. Sollte so eigentlich ganz einfach sein :)

Antwort #1, 28. November 2014 um 20:39 von Animal-

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Skurril: Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Es gibt da eine Internetseite, die heißt Gutefrage.net. Auf dieser Plattform können User Fragen zu alle (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link