Nirgends ist Lava :O (Minecraft - Pocket)

Hallo,
ich suche seit langem vergeblich lava für meine monsterfalle. (survival)
kann es sein das es nur in bestimmten welten lava vorhanden ist ? denn ich hab ne random welt genommen..
könnt ihr mir tipps geben wie ich lava bekomme. muss auch nicht viel lava sein.
PS.: bin noch neu in minecraft daher verzeiht mir wenn ich i.was wichtiges vergessen habe zu erwähnen.
thx
mfg dame_meda

Frage gestellt am 21. August 2014 um 17:41 von dame_meda

4 Antworten

Ja,
Es ist so das es nur in bestimmten Welten Lava gibt.
Jedenfalls ist das nur in den Welten so, die du vor dem letzten update erstellt hast.
Diese Welten sind nämlich nicht unendlich.
Aber wenn du jetzt eine neue Welt erstellst sind diese unendlich. Also müsste da irgendwo dann Lava sein.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen...

Antwort #1, 28. August 2014 um 13:01 von Hicks_der_Huene

danke (:
hab nach sehr langer suche doch lava gefunden :D

Antwort #2, 07. September 2014 um 07:52 von dame_meda

Gib mal als seed nyan ein.Dieser SEED hat Lava und ist einfach AWESOME.

Antwort #3, 11. September 2014 um 15:30 von Meister-Joda

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
Nach dem neuen update gint es höhlen mit lava und angeblich dörfer, also lava findet man und die dörfer hab noch keins entdeckt im survivle

Antwort #4, 30. Oktober 2014 um 11:27 von nici31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)
* gesponsorter Link