Bug ? (Defiance)

Es passier oft das ich im Inventar nicht nach oben oder unten navigieren kann. Wenn ich eine andere waffe nehmen möchte geht es meistens nicht von einer Sekunde auf die andere.
Kennt jemand das Problem und wenn ja gibt es eine Lösung ?

Frage gestellt am 21. August 2014 um 17:42 von Johnny65

2 Antworten

Das ist bei mir auch so. (PS3) Ich habe jedenfalls das "Problem", dass meine Sticks von ganz allein ein wenig reagieren. Wenn man nur so da steht, läuft mein Chara in eine Richtung. Nicht immer.. Wenn ich mein Stick dann um ein Mü in die zentrale Richtung bewege, bleibt er stehen. Das gleiche beim Kamera-schwenken.
Wenn das bei dir auch so ist, dann ist das mit deinem Menü-Bug nichts weiter, als dass sich ein Stick in eine Richtung bewegt (um 1 Mü ^^) und die Navigation im Menü quasi blockiert.
Soweit alles klar? ;) Man muss dann ein bisschen fummeln, damit´s wieda klappt.

Antwort #1, 26. September 2014 um 22:08 von R-o-D-N-e-X-_-8

Dieses Video zu Defiance schon gesehen?
Das habe ich Später selber herausgefunden.

Antwort #2, 26. September 2014 um 22:38 von Johnny65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Defiance

Defiance

Defiance spieletipps meint: Auch ohne die Fernsehserie macht Defiance Spaß. Es besitzt sowohl gute Shooter-Elemente, als auch Rollenspielgene. Artikel lesen
75
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Defiance (Übersicht)