Fehler in Alice Madness Returns im 4ten Kapitel, nach dem Scharfrichter (Alice - Madness Returns)

Ich habe folgendes Problem. Nachdem man dem Scharfrichter des erste Mal begegnet und entkommen ist, muss man vor einer Schlucht rechts eine Kette betätigen, damit zwei Luftstromgefäße von oben herunterkommen. Das Problem ist nur, dass nichts dergleichen geschieht. Auch sollte die Grinsekatze da noch mal kommen, passiert auch nicht.
Neuladen hat auch nichts gebracht.
Kennt einer das Problem und am besten noch eine Lösung dazu?

Frage gestellt am 21. August 2014 um 18:08 von fakkops

3 Antworten

Hey, kommt jetzt leider nen bisschen spät, aber vielleicht hilft's ja noch dem ein oder anderen. Ich hatte das Problem auch und bin fast dran verzweifelt, hab mich dann nach einigem Rumprobieren dazu entschlossen, nochmal ab dem letzten Abschnitt des 3. Kapitels zu spielen. Als ich dann wieder an die Stelle kam, hat alles einwandfrei funktioniert, die Katze war da und die Fontänen sind nach Ziehen der Kette runtergeschwebt. Nervt vielleicht nen bisschen, alles nochmal zu machen, aber besser, als gar nicht mehr spielen zu können.

Antwort #1, 22. Januar 2015 um 18:06 von HotHedwig

Habe derzeit genau dieses Problem..
Hast du dann einfach das Kapitel ausgewählt und da am Ende des dritten Kapitels nochmal angefangen?
& das wurde dann im Storymodus so übernommen?

Antwort #2, 24. Januar 2015 um 13:03 von xHeartbeatx3

ja 'nabend.
hatte komplett vergessen, dass ich hier die frage gestellt hatte.
mittlerweile hab ich es auch gelöst.

du musst den letzten teil des dritten kapitels noch mal machen.
wie der heißehedwig schon geschrieben hat, das ist 'ne strecke, dauert etwas, aber dann funktioniert es einwandfrei, also hat es bei mir.
und ja, die story geht dann ganz normal so weiter.

Antwort #3, 26. Januar 2015 um 16:01 von fakkops

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)