Hat das einen Grund ? (LoL)

Hat das einen Grund, dass die meisten TopLaner die ihre Lane verlieren und dann einmal vom gegnerischen Midlaner getötet werden anfangen mit Absicht zu feeden ? Hab grade 3 Rankeds gespielt und ohne Witz jedes mal dasselbe erlebt. Ist das wieder so was wie, der Mythos das Yi OP ist ?

Frage gestellt am 21. August 2014 um 18:14 von AngeloistData2011

16 Antworten

Die "meisten" können es ja nicht gewesen sein, schließlich müssen die Verlierenden ja gegen irgendwen verloren haben. Im Normalfall gewinnt die Hälfte der Toplaner.
Und der Satz "Rito gibt nur MIR die schlechten Top/Mid/Bot/Jungle Spieler" ist etwas ausgelutscht über die Zeit.

Antwort #1, 21. August 2014 um 18:29 von cs24

In letzter Zeit krieg ich auch nur die größten bobs in mein Team.
Also WIRKLICH nur das beste vom besten.

Antwort #2, 21. August 2014 um 18:31 von AntonPlayAll

naja Endspurt so langsam was die Season angeht, da versucht noch jede dödel irgendwie aufzusteigen bzw. anderen es aus Spaß zu versauen

Antwort #3, 21. August 2014 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
jaja war ja klar das sowas kommt :)
aber ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. in den 3 Spielen und oftmals auch davor habe ich festgestellt das viele Spieler dazu neigen (würde sagen ca.40% Gegner und Verbündete) anzufangen zu feeden wenn sie keine ganks bekommen und/oder ihr Lane verlieren. Hoffe das ist verständlicher.

Antwort #4, 21. August 2014 um 18:48 von AngeloistData2011

jaja das Mythos dass Yi OP ist... Spielste gut mit Yi? kommen se dir in Silver mit "Noob Champ an", läuft es mal nicht so gut meinen se man braucht keinen "Skill" für Yi, also Deppen gibts leider jede Menge °_°

Antwort #5, 21. August 2014 um 19:35 von Ultimatly

da musste einfach jungle spielen und top gancken auch wenn der standart spruch für die anderen lanes dann ca. so lautet: "warum ganks du nicht du dummes stück scheiße. idc wenn wir jetzt verlieren ich feede einfach"
naja so werde ich nicht mehr in die nächste liga kommen am ende der season aber egal ^^

Antwort #6, 21. August 2014 um 22:08 von Helgo12

Habe eben ein ranked schon in der 2 Minute gewonnen :D
Unser Pantheon killt den Kha zix und daraufhin gegnerische Riven: omg please report this ...(schlimme nicht jugendfreie Schimpfwörter) .
Naja und am ende haben alle geragt und so war das Spiel entschieden.
Das traurige an der Geschichte ist, dass normaler Weise ICH dann der Kha zix wäre... Silver ex-bronze Logics

Antwort #7, 21. August 2014 um 22:36 von AntonPlayAll

weißt du wenn Leute sich gegenseitig flamen denk ich mir immer: "Ich brauche Popcorn" und das schlimmste ist ich kann mich dann nicht mehr konzentrieren weil ich nen Lachkrampf habe weil die sachen in den chat schreiben das glaubst du gar nicht :DD

Antwort #8, 21. August 2014 um 23:23 von gelöschter User

Wenn ich mir diese ganzen QQ-Themen anschaue frage ich mich immer, wer im Gegnerteam ist^^ Eigentlich müsste es ja nach Meinung vieler vorallem im Bronze- und Silberbereich unmöglich sein, überhaupt gute Teams zu bekommen, was entweder dazu führt dass immer beide Teams verlieren müssten oder aber Riot hat Bots entwickelt, die wie Menschen spielen^^

Antwort #9, 22. August 2014 um 12:12 von MayaChan

Das war eigentlich nicht als QQ-Thema gedacht, sondern wollte ich wissen ob das nur an deren mentalen Einstellung liegt, oder pb es da einen anderen Grund gibt.

Antwort #10, 22. August 2014 um 13:28 von AngeloistData2011

Ja, es ist allgemein bekannt, dass es einige Leute gibt, die besser von Ranked abstand nehmen sollte, aber das ist keine Neuheit oder kein Trend, sondern war schon immer so ;) Und entsprechend bringt es auch nicht, ständig immer alles irgendwo anzukreiden. Wenn man 5x die Wochen irgendwas über Leaver, Feeder, Flamer, etc. hört, dann wirds halt irgendwann nervig.
Es kann zwar sein, dass Leute auch mal Pech haben, solche Phasen hatte ich auch mal, aber deswegen muss man es ja auch nicht gleich irgendwo hinschreiben.

Antwort #11, 22. August 2014 um 14:00 von MayaChan

Ok danke sehr für die Antwort. Und ich hab eben nur gefragt weil ich so etwas früher(in rankeds) nicht so auffällig wahrgenommen habe.

Antwort #12, 22. August 2014 um 14:33 von AngeloistData2011

Mh joa, ich nehms auch eher wahr, wenns öfters hintereinander passiert, das ist ganz normal^^ Aber das ganze ist auf lange Sicht einfache Mathematik, denn bei genügend Spielen teilen sich die negativen Einflüsse gerecht auf beide Seiten auf, allerdings auch die guten, wobei dein Team aber nen vorteil hat, wenn du keinen negativen Einluss ausübst.

Antwort #13, 22. August 2014 um 17:27 von MayaChan

Sei froh das du nicht in Korea spielts da gehen die Leute schon afk wenn jmd FB weggibt "die wollen keine Zeit verschwenden"

Antwort #14, 23. August 2014 um 07:40 von gelöschter User

In Korea ist es aber so dass Leute auch in Gold oft die Mechanics von Diamonds hier haben... dafür ist dort halt die Einstellung scheiße und hält sie auf.

Antwort #15, 25. August 2014 um 15:44 von powerhydropi

Dude Korea ist auch welten über uns, nächste Season kommt dann auch Japan und überrollt uns

Antwort #16, 25. August 2014 um 22:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)