Fragen zu eigenen "Kreationen" (Sims 2)

Ich frage schon wieder was :D das ist mal was für welche, die sich mit "benutzerdefinierten Inhalten" auskennen:
1. Wie kann ich selber Möbel neu einfärben?
2. Wie kann ich bei Möbeln die Form ändern?
3. Wie kann ich die Formen von Kleidung ändern? Also sodass der Sim in bestimmten Klamotten ganz dünn/dick aussieht?
3. Wie kann man selbst erstellte Sachen z.B. auf "Mod the Sims" hochladen?
Danke an alle, die sich noch die Mühe machen, meine Fragen zu lesen ;) :D

Frage gestellt am 21. August 2014 um 19:13 von PixiePunk

2 Antworten

Hallo!
Also, sehr erfahren bin ich auf diesem Gebiet nicht, aber Möbel neu einfärben müsste über den Sims 2 Bodyshop gehen, genau wie Kleidung. Die Form ändern geht nicht, da musst du dir komplett neue Meshes erstellen, sowohl bei Klamotten als auch bei Möbeln. Guck' doch sonst einfach mal auf der Homepage von Mod the Sims, da gibt's 'ne Anleitung zu allem ^^ (Unter 'Help')
Hoffe, ich konnte trotzdem helfen,
Lg, Vanillacookie

Antwort #1, 22. August 2014 um 12:35 von Vanillacookie

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Sorry aber das mit Möbel im Body Shop geht nicht, das wollte ich auch schon machen. Danke für deine Hilfe trotzdem!

Antwort #2, 22. August 2014 um 19:06 von PixiePunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link