Riddler Herausforderungsfrage (Nicht die Medaillenchallenge) (Arkham City)

Hallo,
ich habe mir vorgenommen 100 % des Spiels zu absolvieren, scheitere aber gerade an einer Riddlerherausforderung ( nicht die Medaillenchallenge ). Da steht ich soll die Distanzstromladung geziehlt einsetzen,damit ein Feind einen anderen trifft. Wie ist das gemeint? Das mit den Gepanzerten Gegnern auf einen anderen Gegner schleudern zählt nicht.
Kann mir einer weiterhelfen?

Frage gestellt am 22. August 2014 um 12:48 von Trigonos

2 Antworten

Das funktioniert am besten (oder nur wenn ich mich recht erinnere) mit Gegnern die Schusswaffen tragen.

Schieß eine Stromladung auf einen bewaffneten Gegner, dieser zuckt und feuert seine Waffe ab. Wenn ihm jetzt jemand gegenüber steht wird er getroffen und die Herausforderung ist geschafft.

Hab das Spiel länger nicht gezockt, bin mir aber ziemlich sicher das es so funktioniert. Muss halt nur zwei finden die nah genug und richtig zusammen stehen ;)

Antwort #1, 23. November 2014 um 21:40 von JokersBride

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Soweit ich weiß musst du Gegner mit der Stromladung treffen, die Schlagwaffen tragen. Kann sein, dass es auch so funktioniert wie JokersBride es erklärt hat. Aber ich schieße immer auf Typen mit Baseballschläger, Rohren usw. Wenn diese dicht genug an anderen Gegnern stehen und getroffen werden, schlagen sie wild um sich und reffen so auch andere Gegner.

Antwort #2, 17. Januar 2015 um 14:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)