Kein GM Connected mehr? (NHL 15)

Hallo zusammen,
habe mitbekommen das EA plant den GM Connected-Modus aus dem Spiel zu nehmen!?
Weiß da jemand mehr dazu bzw. stimmt des?
Wenn ja weiß jemand warum?
Danke

Frage gestellt am 22. August 2014 um 12:51 von Basti-23-

4 Antworten

Hallo Basti,
Du hast es richtig gelesen dieser modus und 3-4 andere werden nicht enthalten sein.
Aber ab den nächsten teil wird es höchstwahrscheinlich wieder dabei sein.
Mfg ThePiotrek1993

Antwort #1, 23. August 2014 um 18:50 von ThePiotrek1993

Hallo Piotrek,
tolle Bescherung!
Trotzdem danke für die Info!
Mfg Basti

Antwort #2, 26. August 2014 um 16:09 von Basti-23-

Ich spiele grade die Demo, trotzdem empfehlenswert!

Antwort #3, 26. August 2014 um 20:45 von ThePiotrek1993

Dieses Video zu NHL 15 schon gesehen?
Auf alle Fälle!
Jetzt ist nur die Frage ob auf welcher Konsole ich es mir kaufe.. Auf der 3 soll ja alles beim alten bleiben... und da wir ne GMC mit 12 Mitgliedern haben wirds evtl noch auf die 3er Variante rauslaufen...
Mal schauen, egal welche es wird es werden wieder unzählige Stunden gezockt!
In diesem Sinne viel Spass und merci
Gruß

Antwort #4, 01. September 2014 um 11:07 von Basti-23-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 15

Letzte Fragen zu NHL 15

NHL 15

NHL 15 spieletipps meint: Spielerisch glänzendes Spiel mit fehlenden Spielmodi und daher mangelnder Langzeitmotivation. Artikel lesen
80
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link