Spielbar mit Tastatur? (Grid - Autosport)

Moin Leute, hab vor mir das Spiel zuzulegen. Da ich aber keine Kohle für ein Lenkrad hab wollt ich fragen, ob es mit Tastatur spielbar ist oder ob man eher frustriert das Spiel in die Tonne haut.

Frage gestellt am 22. August 2014 um 13:29 von Zockstar97

3 Antworten

Mit Tastatur kann man es schon spielen, aber nicht wirklich gut. Die Lenkung ist logischerweiße zu Eckig. Wenn dann mit einem Controller, man muss sich nicht extra ein Lenkrad holen.

Antwort #1, 22. August 2014 um 13:53 von DHPointartsHD

Also ich kann aus Erfahrung sprechen:
Mit Lenkrad ein Traum! (Thrustmaster Ferrari F430 Force Feedback)
Mit Tastatur: Absolut möglich, ein Freund fährt fast so gut wie ich, und fährt schon immer mit Tastatur, mein Rat: Wenn du zukünftig mehrere Rennspiele wie Dirt, The Crew, Project: CARS usw. spielen willst, dann würd ich mir ein Lenkrad zulegen, gebraucht kriegste die guten schon für gute 100€.
Ich kann dir aber auch mit Tastatur raten: Hol es dir, es macht online mit den richtigen Leuten wahnsinnig viel Spaß, bin jetzt schon bei 280 Stunden! andere bei über 320!
MfG

Antwort #2, 27. August 2014 um 22:59 von sgtmare

Also ich finde das du mit der Tastatur sehr gut Spielen kannst Lenkrad ist kein Muss. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort #3, 12. Juli 2015 um 08:51 von TheHero05

Dieses Video zu Grid - Autosport schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grid - Autosport

Grid - Autosport

Grid - Autosport spieletipps meint: Grandioses Fahrgefühl in detailreichen Umgebungen. Große Auswahl an Autos, jedoch atmosphärisch nicht ganz so prall. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grid - Autosport (Übersicht)