Habe mal paar fragen die ich nicht so genau verstehe (Dragon Ball - Xenoverse)

hallo leute wie schon oben steht habe ich mal an euch ein paar fragen die wichtig sind also
1: Kommt die Closed beta nicht nach Europa also für unser psn store ?
2: Man sagt mankann den Char mit vieles anpassen gibt es da wirklich alles also zB Bardocks Kleidung Vegetas Kleidung einfach von jedem char die Handschuhe umhänge alles einfach oder wurde darüber noch nicht geredet ?
3: kommen noch weitere rassen oder bleiben nur diese 3 also Erdling Majin Namekianer ?
4: Kann man den char auch umändern also zB man lauft mit trunks Frisur durch die gegend aber man möchte eine andere diesmal haben kann man haare auch ändern ?
5: Haben die schon gesagt ob man diesmal mehrere ssj stufen erreichen kann oder wieder nur bis zu ssj1 ?
Da gibt es noch weitere fragen aber die fallen mir momentan nicht ein wenn sier mir einfallen schreibe ich sie bei die komenntare
Aber danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 22. August 2014 um 14:14 von 62Gogeta622

25 Antworten

1.ja
2.ja kann man
3.kommen noch weiter
4. weiß man noch nicht aber besttimmt
5.sagen die noch hoffe aber weningstens ssj3 oder doch bis ssj4

Antwort #1, 22. August 2014 um 14:35 von ssjgoku

zu der ersten antwort wo du mit "ja" geantwortet hast was meinst du jetzt damit kommt es oder nicht ?
und jetzt hätte ich noch ne frage kann man von jeder rasse einen char machen oder ? oder mehrere ?

Antwort #2, 22. August 2014 um 15:00 von 62Gogeta622

1) ich hoffe schon, das eine demo nicht überall erscheint, sorry wie dumm ist das denn. stört mich dann sehr als dbz fan wenn ich nicht mal die demo gönnen kann.
2) man kann es beliebig gestalten
3) anscheinend kommen noch weitere
4) das ist noch unklar
5) vielleicht wieder nur ssj wie in dbz ut, aber es ist halt noch vieles unbekannt. wird mal zeit für einen neuen trailer, weil das mit die charaktere erstellen möcht ich langsam nicht mehr sehen. sondern mag ein ordentliches gameplay sehen und die geile grafik bewundern

Antwort #3, 22. August 2014 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
stimme xFamouSx zu,

Antwort #4, 22. August 2014 um 16:56 von ssjgoku

ok danke famous :D ja ich hoffe auch das wir ein ordentliches gameplay bekommen aber xenoverse das alles klingt so vielversprechend ich hoffe einfach nur das es am ende keine entäuschung wird wirklich aber ich hoffe wirklich auch das man nicht nur ssj1 werden kann ich meine das klingt doc iwie lw immer nur ssj1 das können sie ja besser machen bis ssj3 das schaffen die ja locker oder so bis ssj4 aber naja wann kommt eigentlich die demo wenn sie schon zu uns kommen soll habendie das schon gesagt ?

Antwort #5, 22. August 2014 um 17:05 von 62Gogeta622

wann die demo zu uns kommt, gibts noch keine infos.
was mich wundert, warum es keine neuen videos gibts von der gamescom also von db xv. eigentlich filmen die spieler ja sofort die neuen spiele und laden es in youtube. außer db xv keine spur davon

Antwort #6, 22. August 2014 um 17:18 von gelöschter User

ich bin mir absoult sicher irgendwas haben die bei der gamescom gesagt das es so interessant ist das sie uns damit warten lassen die könnten vllt videos oder bilder gezeigt haben andere haben es aufgenommen aber können es nicht auf youtube posten weil es ganz schnell gelöscht wurde wie zB der rotharige mystery warrior der so aussah wie gohan sie haben denn char nur so gemacht damit wir ans denken kommen ob das nun ein original char ist oder nur ein erstellter char und das hatten die geschafft uns zum nachdenken zu bringen und das gleiche wolen die auch jetzt machen die wollen uns warten lassen aber ich bin mir sicher nächste woche oderspätestens übernächste woche wird diese information bekannt gegeben was so interessant ist das sie uns so lange warten lassen vllt zeigen sie uns einen scan oder hoffentlich mal einen neuen trailer aber naja wie schon gesagt nächste woche oder spätestens übernächste woche wird es bekannt gegeben oder vllt sogar mit glück an diesem wochenende

Antwort #7, 22. August 2014 um 17:42 von 62Gogeta622

Sie wird kommen, aber Bandai Namco hat einen eigenen closed Beta Test angekündigt WELTWEIT!
Diese BETA wird auch mehr features enthalten

Antwort #8, 22. August 2014 um 19:44 von kingharun

kannst du mir die quelle anzeigen ?
woher du das hast

Antwort #9, 22. August 2014 um 20:16 von 62Gogeta622

das game kommt ja nach dem neuen Dbz film anscheinend kann mir einer sagen um was es in dem neuen DBZ film geht

Antwort #10, 22. August 2014 um 21:08 von 62Gogeta622

Naja die meisten infos zum neuen dbz movie sind spekulationen nehme ich an ,
Mich interessiert vor allem eins ... Wie wird das kampfsystem jetzt sein mit was für nem db game ist es vergleich bar? welche charaktere wird es geben ? Und was mich wirklich reizt zu wissen ist gibt es nun einen splitscreen im lokalen multiplayer modus oder nicht den hab keine lust auf so nen naruto gameplay dann sollen die das lokale multiplayer besser weg lassen ?!

Antwort #11, 23. August 2014 um 00:12 von G-Serbe

naja das alles werden wir schon bald erfahren aber ich will das die demo endlich mal rauskommt ich kann es kaum abwarten ich will mit dem eigenen char anfangen was mich aber am meisten freut ist das mehr rassen kommen wenn zB freezer rasse kommt oder Cells rasse man das wird abgehen aber bei der demo können wir bestimmt nur die saiyajinrasse machen oder alle aber nur die ersten 2 missionen vllt

Antwort #12, 23. August 2014 um 12:27 von 62Gogeta622

Ja cells rasse oder die von freezer wehr schon genial , vor allem wenn ich dran denke so en art freezer mit attacken von ihm un cooler leider geil ^^ wehr dann noch cool wenn der planet an sich noch schaden nimmt nach ner super nova oder so, oder wenn man jetzt z.B die map hölle nimmt dann ganz hoch fliegt auf dem schlangenpfad kommt das würde mich um hauen xD .
Und wenn die demo raus kommt dan nehme ich auch an das man alle rassen nutzen kann aber vlt nicht alle kostüme oder umgekehrt fakt ist es wird was fehlen ,solange die sicht jetzt wie bei tenkaichi , raging blast oder von mir aus battle of z ist bin ich schon nen guten stück zu frieden

Antwort #13, 23. August 2014 um 13:26 von G-Serbe

was mich aber interessieren würde ist wie man diesen freezer und cell anpassen könnte von aussehen meine ich :D da werde ich gespannt sein falls die mal kommen werden.
Aber sonst ist es bei mir so ich bin ein DB fan seit kindheit imemr wenn ich sehr gute news höre da will ich es immer das es schneller zu uns kommt ich bin manchmal ungeduldig :D mich hat jedes DBZ spiel gefreut sogar DBZ BoZ BoZ war ja gut aber nur was gefehlt hat waren die chars und manche attacken zB hätte es mehrere Z chars gegeben wie zB Gogeta, Bojack, Janemba usw. und noch die GT chars dann wäre das spiel auch gut gewesen abernaja egal bei xenoverse ich würde mich schonmal freuen wenn ich mal nen teen bardock machen kann mit piccolos umhang das würde mich schon umhauen :D aber naja ich lasse mich überraschen was uns der char erstellung alles anbieten wird aber ich hoffe auch was gutes ich frage mich aber ob das xenoverse ein open world sein wird also zB das man wie in GTA Online frei herumlauft oder auch fliegt und dabei auch andere spieler sieht das frage ich mich gerade

Antwort #14, 23. August 2014 um 13:38 von 62Gogeta622

Ne ich glaube nicht das es so nen open world Ausmaß hat wie gta, es wird halt diese hauptstadt toki toki oder so geben wo man sich halt trifft und gegenander antritt oder zusammen missionen spielt. ich denke das ist ungefähr aufgebaut wie PlayStation home bei der ps3 weist du was ich mein?

Antwort #15, 23. August 2014 um 16:00 von G-Serbe

ja so meine ich das ja auch:D das mit tokitoki wo wir uns alle vllt sehen werden

Antwort #16, 23. August 2014 um 16:06 von 62Gogeta622

@G-Serbe mal ne frage wie würdest du deinen char so anpassen würde mich gerade interessieren interessiert mich zuzeit wie jeder es machen würde kannst mir nepn schicken oder einfch hie schreiben :)

Antwort #17, 23. August 2014 um 16:09 von 62Gogeta622

ich geb euch nur einen guten tipp: erwartet nicht zu viel, denn sonst kann die enttäuschung sehr groß werden. anstatt die charaktere zu beschreiben, postet dann die screenshots in spieletipps, damit man es sieht.
kann sein das es diesesmal ein open world wird

Antwort #18, 23. August 2014 um 16:19 von gelöschter User

Famous jetzt sag doch nicht sowas sonst habe ich schlechte erwartungen an dem spiel :D ja auf einer seite stimmt es ja schon was du sagst aber man darf ja noch fantasieren oder ^^ und vllt wird es ja doch so wie wir es wollen immerhin macht dieses spiel der macher von budokai oder BT3 al kann es eig nur gut sein ^^

Antwort #19, 23. August 2014 um 16:30 von 62Gogeta622

Naja mein lieblings charakter ist und bleibt vegetto
Ich nehme an das ich meinen charakter so gut wie möglich nach vegettos stil
Anpassen werde , da ich ja nicht genau weis was uns alles bei der anpassung zur verfügung stehen wird, hoffe ich das da halt auch ein paar out fits der fusionen zur auswahl steht.
Was ich halt noch zu xFamouSx aussage meinen muss ist , das meine hoffnung seit rb 2 sehr sehr geschrumpft ist da das spiel Ultimate Tenkaichi so ein rotz war außer charakter edator un vieleicht noch der story war gar nichts gut an dem spiel ich mein Schnick schnack schnuck zu spielen dafür brauch ich keine konsole ! Und battle of z ? Ist von der idee nicht schlecht aber scheisse umgesetzt , nicht viele charaktere deren vewandlung dazu eigen ständige chars sind , kein transformieren,keine coolen combos die man selbst lange ziehen kann. Zwar besser als UT , das wars auch. also Xenoverse sieht viel versprechend aus und hoffe nicht entäuscht zu werden

Antwort #20, 23. August 2014 um 19:05 von G-Serbe

Und entäuschungen die haben wir wenn wir erlisch sind seit der ps3 un das nicht nur mit den DB games !
Ich weis noch als bodokai raus kam es war gut mit dem 2 teil besser un als teil 3 raus kam da bin ich ganz aus geflippt das gleiche mit der tenkaichi reihe man musste sich nie erkundigen ob das spiel gut wird den man konnte davon ausgehen.

Antwort #21, 23. August 2014 um 19:16 von G-Serbe

ich versuche mal Teen Gohan in Ultimativ zu machen oder SSJ4 Teen Gohan ist halt mein lieblings charakter ^^

Antwort #22, 23. August 2014 um 21:51 von Doggi-Style7070

Warum nicht ^^

Antwort #23, 23. August 2014 um 23:31 von G-Serbe

Zu meinem Beitrag Quelle: SaiyanIsland, offizielle FB-Seite

Antwort #24, 24. August 2014 um 20:25 von kingharun

Nächste Rasse wurde angekündigt: Saiyajin! Weitere rassen folgen noch
Es wird eine open world sein genauso wie Dragonball Online
Nach hauptstory kann man mit spieler aus aller welt oder alleine zahlreiche missionen machen wie im DBO
Eigener charakter fängt als kleines kind an

Antwort #25, 25. August 2014 um 07:04 von BlueShanks

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)