Wer kann mir bitte helfen? (Sims Freispiel)

Frage gestellt am 22. August 2014 um 17:52 von MarcoReus_tk

6 Antworten

Bei was denn bitte?
Du musst dein Problem auch schon beschreiben! Wenn es geht ausführlich.

Antwort #1, 22. August 2014 um 20:23 von (Pinkie)

Ok, also Entschuldigung, ich meine ich hab schon den Beförderungsshop gebaut und auch ein modeatelier gekauft und meine frage ist wo finde ich das gekaufte modeatelier?

Antwort #2, 22. August 2014 um 20:59 von MarcoReus_tk

Das findest du in deinem Inventar unter "Hobby"

Antwort #3, 22. August 2014 um 21:38 von leila_menuwe

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Liebe Leila ich kann das noch nicht öffnen, und 2. Wie Krieg ich oder wie kann ich diese Hobbys machen? ?

Antwort #4, 22. August 2014 um 21:41 von MarcoReus_tk

Nein, was Leila meint ist: du gehst in deinen Homestore unter "Möbel" und darunter gibt es einen Reiter, in denen deine Beförderungsgegenstände sind. Der Reiter befindet sich ungefähr in der Mitte. Gehe sie einfach mal durch. Das Modeatelier dann im Haus aufstellen und drauf klicken. Das Hobby wird dann automatisch registriert, wenn du es das erste Mal ausgeführt hast.

Antwort #5, 22. August 2014 um 22:26 von (Pinkie)

Achsoo Danke Pinkie. Werd ich gleich machen, Danke vielmals

Antwort #6, 22. August 2014 um 22:40 von MarcoReus_tk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link