Ein paar Fragen (Pokemon X)

1. Kann mir jemand ein 6Dv Ditto geben .
2. Was bringt Pokerus .
3. Kann mir jemand helfen mein Seemon und Kadabra zu entwickeln .
Danke im voraus

Frage gestellt am 22. August 2014 um 19:10 von Timuruser

4 Antworten

1. habe leider keins aber ich glaube keiner würde so ein ditto so leicht hergeben
2. Pokerus erhöht die EV's die ein pokemon nach dem kampf bekommt und verschnellert das ev training. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
3. ja ich kann gerne mit dir tauschen

Antwort #1, 22. August 2014 um 19:57 von Hallo21

1. 80% der Dinger in Umlauf sind geklont... 19,9999% sind Cheats... von denen die 80% geklont wurden... Die Teile sind keinesfalls "selten", man muss nur an jemanden kommen der mehr als eins hat. Hab grad keine Lust mich drum zu kümmern aber ich hätte kein Problem damit eins ab zu geben...
.
2. Er verdoppelt die nach kämpfen erhaltenen EVs

Antwort #2, 23. August 2014 um 00:44 von derschueler

Danke . Ich kann dir für das Ditto ein Gluraknit Y geben . Oder etwas anderes .
Mein FC :4828-4160-1509
Zu 3 hat sich erledigt.
PS SAG wann wir tauschen können .

Antwort #3, 23. August 2014 um 11:14 von Timuruser

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Sry Pal. Hab zur Zeit weder Lust noch die Zeit dazu. War auch eigentlich nur als Beispiel gedacht da ich früher schon welche quasi verschenkt habe.

Antwort #4, 23. August 2014 um 14:26 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)