3 Fragen (Tales of Xillia 2)

Gibt es in diesen Teil auch wieder Bestienwaffen also was Die Besten Waffen im Spiel sind
999 Hit Combo wie am besten machen
Arte Kette also wo man mehrere Arte hintereinandermachen kann da erscheind doch manchmal der Pinke Preis wo man Gleich nochmal etwas Drücken muss für eine Arte Kette

Frage gestellt am 22. August 2014 um 19:23 von 02mario

2 Antworten

Hit Combo geht am besten mit Minimalschaden und dem Großen Geist Sylphe. Die Hit-Kombo ist ja nicht auf Ludger beschränkt oder?
Aselia, eine Tales-Wiki-Seite, hat aufjedenfall mal einen Hammer, Doppelschwerter und Doppelpistolen gelistet, die stärker werden, je länger die Link-Zeit ist und je häufiger Link-Artes benutzt wurden. Wie die englischen/deutschen Namen sind kann ich dir nicht sagen.
Den Hammer kriegst du, wenn du 9,590,000 Gald zurückgezahlt hast, die Schwerter, wenn du EX-Tag Arena gewonnen hast und die Pistolen, musst du Spezialanfertigen lassen, ab einem Ort der "Delusion's Phantasm" heißt.
Zu den anderen Charakteren kann ich leider nichts finden.

Antwort #1, 23. August 2014 um 22:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
kein plan ob die das sind aber ich kann bei den Missionen also bei diesem Questhändler oder wie ich dehn nennen soll, Missionen machen wo ich als Belohnung Versiegelte Waffen bekomme für jeden Chara gibt es eine, die sind schon so recht stark, im Text steht aber was davon das die halt wie der Name sagt versiegelt sind und ihre Wahre kraft erst Entfesselt werden muss, habs mir so genau net durchgelesen weil ich eh keinen plan hab wie ich die Entsiegeln soll im Spiel gabs kein Quest keinen hinweis nichts dazu, aber mir fehlen auch noch 3, vieleicht wenn ich alle hab

Antwort #2, 23. August 2014 um 23:40 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link