Mega-Latios/Latias (Pokemon Y)

Ich sehe immer wieder Bilde und Videos zu Mega-Latios und Latias. Ich finde aber keine Megasteinfunde zu ihnen. Ist das alles Fake oder stimmt das?

Frage gestellt am 22. August 2014 um 19:26 von gelöschter User

10 Antworten

Man bekommt sie momentan NUR durch Powersaves.
Sie existieren, hab sie sogar! Sind aber nicht online tauschbar...
Spätestens in Omega Rubin/Alpha Saphier gibt es sie offiziell.

Antwort #1, 22. August 2014 um 19:36 von Koraxrabe

Heißt das wenn ein Freund die Mega-Steine hat kann er sie nicht an jemanden anders rübertauschen?

Antwort #2, 22. August 2014 um 19:43 von gelöschter User

Durch lokalen Tausch schon!
Also ein Tausch ohne Internetverbindung.

Antwort #3, 22. August 2014 um 19:56 von Koraxrabe

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Was sind Powersaves?

Antwort #4, 22. August 2014 um 20:19 von gelöschter User

ich hab mal gegen jemanden gekämpft der Mega-Latios benutzt hat
wollte das video dann öffentlich stellen ging aber nicht :D

Antwort #5, 22. August 2014 um 20:32 von gelöschter User

Will heißen wenn also jemand hier aus spieletipps mir einen Latiosnit geben will wir aber nicht nebeneinander oder so sitzen kann er mir den nicht geben?

Antwort #6, 22. August 2014 um 20:35 von gelöschter User

ja das heißt es

Antwort #7, 22. August 2014 um 20:36 von gelöschter User

Ich hab gestern auch gegen jemanden mit Mega-Latias gekämpft... :/

Antwort #8, 22. August 2014 um 20:45 von Mizore

ich habe brauchst du ?

Antwort #9, 23. August 2014 um 12:16 von istderbest

Ich brauche es nicht istderbest ich wollte einfach mal fragen.

Antwort #10, 23. August 2014 um 12:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)