2 Fragen zum Spiel (Tales of Xillia 2)

1. Kann man die Kostüme aus den ersten Teil im Spiel freischalten oder wird es dazu ein DLC geben ?
2. Der Yggdrasill-Extraktor, kann er auch im Spiel gefunden werden oder nur per DLC erlangt werden ?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 22. August 2014 um 19:42 von Starfaier

1 Antwort

1. Diese sind NICHT über DLCs erhältlich, gar keine aus dem alten Spiel, kann man so erhalten.
Du musst die Beziehung zu diesen Charakteren stärken und dann ihre Episoden spielen, dadurch werden ihre alten Frisuren, sowie Kleidung freigeschaltet, außerdem erhält Ludger auch noch Fähigkeiten dieser Charaktere.
2. Die DLCs im PSN sagen aufjedenfall mal, dass alles im Spiel auch ohne die DLCs erhältlich wäre. (Kostüme ausgenommen)

Antwort #1, 23. August 2014 um 21:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link