Tipps zur letzten Meisterschaft (Profi) (GT 4)

Hallo,
hatt wer Tipps zur letzten Meisterschaft im Profi-Modus? (10 Rennen)
Danke im Vorraus.
MFG

Frage gestellt am 22. August 2014 um 20:01 von Vayne86

1 Antwort

Hallo!
Die letzte Profirennserie ist wirklich anspruchsvoll, deshalb benötigst du viel Rennerfahrung im A- und B-Spec-Modus. Außerdem ist ein sehr gut fahrbares und schnelles Fahrzeug von Nöten.
Wenn sich unter deinen Gegnern ein Toyota Minolta befindet, brich die Meisterschaft lieber ab, denn dieser Rennwagen ist meiner Meinung nach der beste für diese Serie und somit ein harte Gegner. Mit vollem Tuning, Ölwechsel(1223PS), Radsturz hinten 3, vorne 3.5, voll tiefergelegt und harten Rennreifen könntest du es am leichtesten schaffen.
Bei allen Rennen außer beim 2. auf dem Hochgeschwindigkeitsring empfehle ich dir den B-Spec Modus (3fache Geschwindigkeit, Überholen). Jedoch solltest du schon einige B-Spec Punkte gesammelt haben, so dass der Fahrer besser überholt. Solltest du keinen Toyota Minolta besitzen, versuchs mit dem Toyota GT- One oder Nissan R92CP.
Hoffe ich konnte helfen!
Gruß
gta_champ

Antwort #1, 20. September 2014 um 17:44 von gta_champ

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link