PS4 und PS3 ? (Titanfall)

Hey leute ich weß zwar nicht ob diese frage schon gestellt wurde aber ich stell sie einfach mal
weiß irgendeiner ob es in ferner zukunft eine ps3 und ps4 version geben soll würde mich mal interessieren weil titanfall ganz cool find aber ich finde dass sich jetzt eine xbox anzuschaffen nur um das spiel zu spielen irgendwie nichts bringen würde ich weiß dass spiel ist exklusive für xbox erschienen aber kann ja sein. THX im Voraus
ps: negative bzw. hater kommentare kann ich nicht gebrauchen

Frage gestellt am 22. August 2014 um 20:12 von timon2002

2 Antworten

Titanfall ist auch für PC erschienen, falls du einen hast. Zur eigentlichen Frage: Nein. Microsoft scheint eine Vertrag mit EA zu haben, der zumindest den ersten Teil von der PS4 und PS3 fernhält. Allerdings kann es durchaus sein, dass Titanfall 2 für die Sony-Konsolen rauskommt, da es eine Lücke im besagten Vertrag zu geben scheint.

Antwort #1, 22. August 2014 um 23:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Titanfall schon gesehen?
cool und bein mein pc wäre zu schlecht für titanfall :)

Antwort #2, 23. August 2014 um 13:54 von timon2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanfall

Titanfall

Titanfall spieletipps meint: Titanfall weist die Zukunft der Online-Ballerei. Die Mehrspielerschlachten sind perfekt abgestimmt, spielerisch brachial und optisch überzeugend. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanfall (Übersicht)