Gezinkten 20er benutzen. (Simpsons - Springfield)

Wie mache ich die Aufgabe . Gezinkten 20 er zur Verteidigung der Stadt nutzen.
Klicke das Symbol oben rechts an. Dann steht da klicke auf den Bildschirm zur Verteidigung .
Wenn ich das mache verschwinden alle Schildsymbole. Aber die Aufgabe wird nicht als gelöst gemeldet.
Jemand eine Idee?

Frage gestellt am 22. August 2014 um 21:10 von SirJetten

8 Antworten

Hallo,
in anderen Foren wird hier von einem Bug gesprochen,
der wohl behoben werden soll.
Ich habe momentan auch noch das von dir beschriebene Problem

Antwort #1, 24. August 2014 um 17:35 von numbers68

Stimmt habe mal das www durchsucht. Das Problem haben viele .

Antwort #2, 25. August 2014 um 14:17 von SirJetten

Bei mir hat es funktioniert. Wenn deine Häuser angegriffen werden oder bereits zerstört sind, kannst du das alles auf einmal beheben. Den 20er oben rechts antippen und dann eine beliebige Stelle auf dem Spielfeld. Das Gleich gab es schon einmal... An Ostern, Valentinstag...? Ich bin mir nicht mehr sicher, jedenfalls konnte man da auch alles mit einem Schlag einsammeln, anstatt mühsam jedes einzelne anzutippen. Oder waren es die Schlangen am Knüppeltag?

Antwort #3, 25. August 2014 um 16:10 von RedRiti

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Habe ich alles Probiert . Klicke das 20 er Icon oben an . Dann steht da auf Bildschirm drücken. Mache ich und alles wird sofort repariert bzw Angriffe abgewehrt . Aber die Aufgabe bleibt .
Habe jetzt ein 2 TES Problem. Habe die Aufgabe einen Recycling Turm zu platzieren. Kann ihn aber nicht anwählen weil angeblich meine Eitelkeitbewertung zu niedrig ist. Nur habe da volle Sterne.

Antwort #4, 25. August 2014 um 21:16 von SirJetten

Es scheint wohl mehrere Probleme bei diesem Update zu geben. Ich kann meine Burgen nicht aufrüsten. Die Türme, Mauern und Burg-Tore sind bei mir für alle drei Burgen gesperrt. Ich hoffe dass es bald ein neues Update gibt, das diese Probleme behebt. :-(

Antwort #5, 26. August 2014 um 14:03 von RedRiti

Man hat echt den Eindruck da läuft gerade viel schief

Antwort #6, 26. August 2014 um 15:13 von SirJetten

Wenn ich kurz ein paar Antworten geben dürfte ;)
Zur Antwort #2:
Ich auch :( Ich habe zwei Springfields. Beim einen ging es, beim anderen nicht. Bleibt nur das Warten auf ein Update von EA. Ärgerlich, aber es geht ja weiter.
Zur Antwort #3:
Es waren die Geister, die man dann nicht mehr einsaugen musste, sondern alle zusammen mit einem Blitz erledigen konnte ;)
Zur Antwort #4:
Der Recycling Turm erhöht Deine Eitelkeitsbewertung. Dass man die braucht, davon steht da nichts. Vielmehr muss man abwarten, bis der Spielverlauf zu einem Punkt kommt, wo Bart aufgefordert wird, die Burg zu bauen - oder Lisa.
Zur Antwort #5:
Zusätzliche Türme, Mauern, Tore kann man erst kaufen, wenn man die entsprechende Burg auf Level 10 hat. Dann ist das Schloss weg. Und danach geht das dann auch nur, wenn man genug Elixier hat.
Viele Grüße!

Antwort #7, 27. August 2014 um 20:09 von mp_m

Ach ja, stimmt, es waren die Geister... Vielen Dank für die Antworten. Diesmal machen sie es uns aber wirklich schwer. ;-)

Antwort #8, 27. August 2014 um 20:48 von RedRiti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)