Pokemon Safari (Pokemon Y)

Hätte da eine Frage dazu wegen Ditto und zwar is meine frage kann das Ditto auch im ganz linken oder mittleren Feld sein oder ist es immer im rechten sodass der andere spieler mich auch adden muss? :D

Frage gestellt am 22. August 2014 um 21:11 von Minzelko

3 Antworten

Um Ditto in einer Safari zu bekommen, muss der andere Spieler dich auch adden, also nein, es kann nicht im linken oder mittleren Feld sein, es ist immer im rechten.

Antwort #1, 23. August 2014 um 00:05 von Achmael

der andere spieler muss dich sowieso IMMER adden, wenn die safari geschaltet werden soll.
ihr könnt ja gerne den test machen und zB über google freundescodes suchen und notieren. ihr werden keine safari erhalten, solange der andere spieler euren code nicht selber einträgt

Antwort #2, 23. August 2014 um 13:22 von Chibi-Lina

Ja sorry ich war etwas müde, als ich das geschrieben habe, ich meinte man muss den anderen Spieler online begegnet (gleichzeitig mit ihm online) sein, um ein Ditto in der Safari zu haben.

Antwort #3, 23. August 2014 um 18:21 von Achmael

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link