Pflanzensim-Baby (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

Also, ich habe eine verbotene Frucht gepflanzt und alles und habe jetzt mein Pflanzensim-Baby "geerntet". Ich wollte es dann aber mit dem Cheat "testingcheatsenabled true" altern lassen, doch die Interaktion " Nächste Altersstufe" war grau eingeblendet. Wenn ich versucht habe, trotzdem darauf zu klicken stand dann da: " Dieser Sim altert nicht". Aber irgendwie muss der doch altern können? Das wäre auch meine Frage, wie schaffe ich es, dass mein Baby altert? Ich habe das Altern in den Optionen auch schon so umgestellt, dass mein Baby nach einem Tag zum Kleinkind werden sollte, aber nichts ist passiert. Könnt ihr mir bitte sagen, wie mein Baby altern kann? Immerhin MUSS es ja gehen, da es viele Bilder von Pflanzensim-Kinder und -Teenager gibt. Danke im Voraus und auch für's lesen! :*

Frage gestellt am 22. August 2014 um 21:50 von Anna42

1 Antwort

Versuche es einmal mit einem Geburtstagskuchen oder, wenn das nicht funktioniert, resette deinen Sim und versuche es erneut. Eigentlich sollte es bei Pflanzensims genauso sein wie bei normalen Sims...
Hoffe es klappt, Liebe Grüße GameCon

Antwort #1, 13. Oktober 2014 um 13:42 von GameCon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)