Wie finde ich den Tod am besten (Dragons Dogma)

Ich habe das quest wo ich den tod besiegen muss aber ich finde ihn zu selten..
Kann man ihn irgendwie anlocken ?

Frage gestellt am 22. August 2014 um 22:05 von Christo91

5 Antworten

Man konnte glaube ich bei diesen Händler auf der Insel verfaultes Fleisch oder so kaufen.
Dann geht man in die erste Halle des Dungeons auf der Insel, tötet 1-2 Gegner und legt das Fleisch auf den Boden, dadurch taucht er mit hoher Wahrscheinlichkeit auf.
-
Es gab auch einen fixen Punkt, aber der gilt leider kaum mehr, wenn du den Endboss der Insel bereits besiegt hast, kann aber mit etwas Glück dennoch dort spawnen.
In diesen Raum mit dem Händler und der schwarzen Tafel, gehst du durch die Tür raus, drehst dich nach rechts, springst beim Holzgerüst runter, läufst bis nach vorne in die Sackgasse, drehst dich wieder nach rechts und springst über das Wasser in das Loch im Gitter, dadurch rutscht du nach unten in den Kanal, wo er auch gleich auftauchen kann.
Sollte er nicht da sein, einfach dich töten und erneut versuchen oder du läufst wieder rauf, gehst durch die Tür rein + raus und versuchst es erneut.

Antwort #1, 23. August 2014 um 12:10 von Lufia18

Ok danke :)

Antwort #2, 23. August 2014 um 12:31 von Christo91

noch ein guter tipp nim distanz klasse für den tod weil er one hit macht

Antwort #3, 24. August 2014 um 23:13 von LopAl054

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Er nutzt glaube ich eh die gleiche Taktik bei ihm, wie ich sie ihm bereits geraten habe und dadurch kann sich der Tod eh nicht wehren, nicht mal fliehen ist für ihn möglich, wenn man sich dabei nicht zu ungeschickt anstellt ;)

Antwort #4, 25. August 2014 um 02:00 von Lufia18

Habe ihn gefunden gehabt und hab ihn besiegt ^^ ja ich hatte die taktik von Lufia18 verwendet ^^

Antwort #5, 25. August 2014 um 06:16 von Christo91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr