`ne Runde Dark Souls zsm. spielen? (Dark Souls)

Moin moin :D
Steht eigentlich oben...ich suche jemanden, mit dem ich Dark Souls zsm. zocken könnte. Ich würde es zum erstem Mal im Koop spielen, weshalb ich nicht weiß, wie das abläuft. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mich mit dem Gamertag "HimmDawg" adden...und vielleicht könntet ihr ja hier reinschreiben, wie das im Koop geht, falls ihr es wisst ^^. Falls noch Unerfahrene(so wie ich) dabei sind, können wir das ja dann mal gemeinsam rausfinden.
MFG
HimmDawg d:D

Frage gestellt am 22. August 2014 um 22:46 von HimmDawg

6 Antworten

Würdest du denn einen neuen Charakter anfangen wollen?

Antwort #1, 24. August 2014 um 02:37 von markus_1992

Kann ich machen.
Bin mit meinem ersten jetzt in Anor Londo so Lv 40-45 weiß ich nicht mehr genau ^^
Hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Auf jeden Fall können wir neu anfangen. Aber in den Multiplayer kann man doch erst, nachdem man den Weißen Symbolspeckstein hat, soweit weiß ich das,richtig?

Antwort #2, 24. August 2014 um 09:56 von HimmDawg

Ich wäre mit meinem ersten Char gerade anfang NG++.
Und ja, du brauchst den weißen Symbolspeckstein. Für einen Co-op Run muss man natürlich den Asyl Dämon selbst machen. Und mindestens einer muss den Taurus Demon alleine besiegen. Dannach kann man den Stein holen.

Antwort #3, 24. August 2014 um 21:32 von markus_1992

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Nja, wenn du aber schon NG+ bist, dann skaliert das Spiel doch automatisch höher..., oder nicht?

Antwort #4, 24. August 2014 um 22:22 von HimmDawg

Für den Co-op Modus ist nur das Level wichtig.
Es ist egal, ob einer im NG und der andere im NG+ ist.
Aber ein neuer Charakter wäre auf jeden Fall besser.

Antwort #5, 25. August 2014 um 19:28 von markus_1992

Ja, dann adde mich doch einfach, wenn du Zeit hast ;) (bin jetzt grade beim Wolf Sif, also wer grade an der Stelle ist, kann auch gerne mal wegen Koop adden)

Antwort #6, 26. August 2014 um 15:13 von HimmDawg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)