Der Rasende Reiter (Spyro - Eternal Night)

Ich brauche dringend Hilfe bei dem Rasenden Reiter. Also am Anfang ist er ja sehr langsam. Da hab ich im schon die ganze Energie abgezockt. Meine Frage : "Wie besiegt man den Reiter wenn er so schnell ist?" Ich hab in Tipps geguckt aber ich hab es dort nicht verstanden. Könntet ihr mir bitte verraten wie ich ihn besiegen kann? Ich hab gehört beim 3 mal ist er ganz schnell. HILFE! Ich währe dankbar für jede nützliche Antwort.

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 23:25 von gelöschter User

3 Antworten

hallo, ich komme da auch nicht weiter. Ich versuche immer in der mitte stehen zu bleiben, so folgt mir der Reiter und so krige ich ihn dazu stehe dass der abstürzt. Aber wenn der so schnell wird, bin ich mit meinen triks auch am ende

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 15:56 von FridaMut

Ich hab ihn in der Silvesternacht um 3:00 morgens gepackt und zwar so: Am Anfang is er ja lahm da gehts ja leicht. So jetzt der pi**einfache Trick ihn zu besiegen wenn er schnell wird . Du wartest biss er zu dir einbiegt dann machst du Drachenzeit und machst das so oft biss er an den Rand knallt dann kannst du ihm in den Hintern hauen. Wiederhol das 2-3 mal und du hast es gepackt.

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 17:25 von gelöschter User

Ich scahffe es einfach nicht der Knalt mit seinen Schei* Kanonen rum!

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 19:02 von VeemonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)
* gesponsorter Link