3 Fragen (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hey leute ich habe 3 Fragen und zwar
1. Ich habe von Storm Revolution ein Gameplay Video von Sakura ihr Moveset gesehen wo der Lebensbalken und die Supports anders aussieht als bei der Demo die ich gezockt habe Hier der Link:
bei dem Ersten Video die schon 6 Monate alt ist hat es kein Stormleiste die man voll macht um z.B. bei Erwacht-Modus-Typ in den Wahren-Erwacht-Modus zu gehen wenn man Dreieck gedrückt hält
und beim Zweiten Video hat es ein Stormleiste
Denkt ihr man kann den Lebensbalken und die Supports usw. selbst ändern ? so wie bei der Demo mit die Ninja-Info-Karten die Farbe ?
2. Hashirama und Madara haben ja anscheinend auch ein Team-Ulti aber welcher von die 2 haben ein Team-Ulti ? Hashirama (Lebendig) und Madara (Wiederbelebt aus Storm3) oder Hashirama (Edo-Tensei) und Madara (Wiederbelebt Neu aus Storm Revolution) ?
3. Ich habe ein Gameplay Video gesehen wo 2 Typen das spiel angetestet haben mit der Story also Turnier wo man ein Charakter auswählen kann mit der man Spielen möchte und da hat der Typ Jiraiya gewählt und da habe ich gesehen Das es Zweimal Jiraiya's in einem Slot gibts einmal der Normale Jiraiya aber denkt ihr der 2 Könnte das DLC Kostüm aus Storm3 sein ?
PS: Sorry wenn meine Frage etwas falsch Formuliert wurde aber ich Hoffe ihr versteht meine Frage trotzdem ^^

Frage gestellt am 23. August 2014 um 01:39 von Son-GokuTheSSJ1

7 Antworten

1. Doch, auch bei diesem Kampf ist eine Storm Leiste dabei. Allerdings ist sie nicht unter dem Lebensbalken, sondern neben dem Bild des Charakters. Dieses Flammenmuster was langsam Rot wird, das ist da die Storm Anzeige. Ich denke mal als das Video gemacht wurde, war das Game noch mitten in der Entwicklung und deswegen sieht die Anzeige da noch anders aus als im fertigen Game
2. Welche genau das Team Ulti haben ist nicht bekannt. Es ist noch nicht einmal sicher ob es mehr als einen Madara geben wird. Klar gab es in Storm 3 noch Madara vor seinem Tod, allerdings war das ein Kostüm das man runterladen konnte. Von daher ist es nicht sicher ob das auch in Revolution wieder dabei sein wird. Selbst wenn, wie ich gerade eben schon sagte, ist das nur ein Kostüm daher denke ich das es egal sein wird welchen du nimmst das Team Ulti werden sie wohl immer machen...das ist genauso wie z.B bei den Gokage mit Hut. Sie können genau das selbe, sehen nur anders aus.
3. Könnte sein, könnte genauso gut nicht sein. Normale Kostüme die man im Game freischalten kann haben (zumindest bei Storm 3) ein rotes Auswahl Feld. DCL´s die man im Store gekauft haben ein goldenes. Ich denke mal das dieser 2 Jiraya ein Kostüm ist das man normal im Game freischalten kann. Was genau das ist, kann man aber jetzt noch nicht sagen. Ich persönlich, glaube nicht das es das Sannin Kostüm ist. Ist aber nur ne Vermutung meinerseits...

Antwort #1, 23. August 2014 um 02:49 von Kakashi_Sephiroth

Also von Madara vor seinem Tod als DLC Kostüm habe ich nicht davon geschrieben sondern der Madara der Wiederbelebt wurde als Edo-Tensei ^^ und in Storm Revolution wird es ja 2 Madara's geben also der alte Madara (Wiederbelebt) aus Storm3 und in Storm Revolution der neue Madara deswegen war die frage welcher von die beiden Madara mit Hashirama ein Team-Ulti machen kann genauso mit welcher von die beiden Hashirama mit Madara ein Team-Ulti machen kann ^^
PS: Danke für deine nette Antwort :D

Antwort #2, 23. August 2014 um 03:18 von Son-GokuTheSSJ1

Ist doch klar, ich helfe gerne :D
Na ja, also es könnte entweder so sein das jeder mit jedem dieses Team Ulti beherrscht (also egal welche Charakter Form) oder die Charaktere müssen so zusammen passen wie sie auch in der Serie aufeinander getroffen sind. Beides könnte ich mir vorstellen :-)

Antwort #3, 23. August 2014 um 03:35 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
kurze gegenfrage wann ist denn bestätigt wurden ds hashirama und madara ein teamulti haben, das würde mir helfen die frage zu beantworten wenn ich es sehe

Antwort #4, 23. August 2014 um 08:52 von hatakesakumo

Beispielsweise kann man das kurz im 4# Trailer sehen und auch anhand ein paar Screenshot. Wenn man 'Madara & Hashirama Screenshots' eingibt (zB bei YouTube), sollte es irgendwo auftauchen.

Antwort #5, 23. August 2014 um 09:19 von GameFan99

Also das Team Ulti von Hashirama und Madara also das ist egal welche Form du nimmst die machen trozdem das selbe Team Ultimate Jutsu da gibt oder wird kein Unterschied geben besonders auf YT wird ja bei das video gezeigt das Hashirama in Sage-Modus und das als Wiederbelebung und Madara als Wiederbelebung gelöst eine gemeinsame Jutsu einsätzen aber in Screenshot wird sogar beide Hasihrama und Madara als lebendige gezeigt also kannst du beruhig sein den das ist egal ob du beide als lebendige nimmst oder in Edo Tensei Formen nimmst die machen beide das gleiche.
deine frage 3 macht mich neugierig wo hast du denn den zweiten Jiraiya geehen ?

Antwort #6, 23. August 2014 um 13:44 von YuseiMutoGan

hier bei 7:28 Minuten & Sekunden da habe ich 2 Jiraiya gesehen sogar 2 Tsunade und beide sind in einem Slot

Antwort #7, 23. August 2014 um 17:36 von Son-GokuTheSSJ1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)