Fraktions wahl (Risen 3)

1.welche fraktionen kommen in frage wenn ich ohne schwert und pistole kämpfen möchte?
2.wieviele schriftrollen kann ich stapeln bei voodoo pirat?
3.welche fähigkeiten (schriftrollen, zauber etc.) habe ich bei welcher fraktion?
wäre schön wenn ihr mir das sagen könntet^^
Danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 23. August 2014 um 02:01 von Drachen-Klaue

2 Antworten

Frage 1 und 3 .Egal bei welcher Fraktion du bist du kannst immer zaubern und keine Pistole tragen...
aber ich bin Dämonenjäger und meiner Ehrfahrung nach ist es besser die Runenmagie mit Nahkampf zu kombinieren ;D (also nicht für dich empfohlen)
Aber ich glaub die Wächter mit Kristallmagie oder die Eingeborenen mit deren Vodoo magie wären was für dich! Sieh dir die beiden Fraktionen und deren Zauber mal genau an und entscheide welche Magieart dir mehr gefällt. Beide haben Heilungszauer und starke Vernichtungszauber wie Feuerregen oder Todeshauch..wie bereits gesagt musst du selber entscheiden was dich mehr interesiert.
2. Ich weiß es nicht so genau aber ich glaub unendlich.
Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte :)

Antwort #1, 23. August 2014 um 23:25 von Phantom-D

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
Falls dir das wichtig ist, kann man die 3 Fraktionen auch noch bei deren Rüstungen unterscheiden:
Dämonenjäger haben die stärksten Rüstungen für den Nahkampf.
Vodoo-Piraten haben Rüstungen, die halbwegs gegen Magie und halbwegs für den Nahkampf sind.
Wächter haben die stärksten Rüstungen gegen Magie.

Antwort #2, 23. August 2014 um 23:27 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)