Suche shiny 6*31 DV Fiaro (Pokemon X)

Hallo zusammen,
Ich suche zurzeit nach einem fiaro shiny männlich 6*31 Dv, mit dem wesen: Hart und der VF, Orkanschwingen. Die Attacken sind egal, am besten wäre aber Schwerttanz, Flammenblitz, Sturzflug, Stahlflügel.
Ich biete dafür mehrere shinys an:
- Shiny Magbrant männlich Lv.100,
- Shiny Flunkifer männlich Lv.60,
- Shiny Event Garados männlich Lv.100,
- Shiny Raichu männlich Lv.100,
- Shiny Inksbat männlich Lv.100,
Das wären die pokemons wo ich anbieten würde. Hätte noch andere wenn jemand was bestimmtes sucht. Wenn jemand interessiert ist an meinen pokemons und das Fiaro (wie oben genannt) hat, bitte einfach mit PN melden. (Wenn es geht)
VG Tom

Frage gestellt am 23. August 2014 um 09:35 von InazumaTom

6 Antworten

1. Wieso brauchst du 6 * 31 Dv? Willst du es Mix spielen? Dann wäre das Wesen mist.
2. Haben deine Shinys auch 5- 6 * 31 Dv?

Antwort #1, 23. August 2014 um 11:40 von Chilla_1993

Ne haben sie nicht, aber ich habe noch viele andere. Auch mehrere 6*31 Dvs. Suchst du was bestimmtes?

Antwort #2, 23. August 2014 um 11:45 von InazumaTom

Hast du ein
Heateran
5 * 31 Dv ausser Angriff
Wesen: Scheu? Oder anderem Wesen
-----
Cresselia
Wesen : Kühn / Still
5 * 31 Dv ausser Angriff
-----
Komnst du an Tutor Moves ran?
Wenn ja. Ich suche ein Praktibalk oder so
Wesen : Hart
Fähigkeit : Eisenfaust
5 * 31 Dv ausser Spez A
- Tempohieb
- Abschlag
- Eishieb
- Ableithieb

Antwort #3, 23. August 2014 um 12:33 von Chilla_1993

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Also praktibalk hab ich mit ableithieb und tempohieb 6*31 Fv mit Adrenalin, Heatran 6*31 dv kein scheues wesen, cresselia auch 6*31 dv wesen sacht

Antwort #4, 23. August 2014 um 13:17 von InazumaTom

Welches Wesen hat denn Heateran.
Hätte Interesse an Cresselia sowie Heatran :-/
Leider muss Ich erst züchten :-/
Wie lange kannst du denn warten?

Antwort #5, 23. August 2014 um 13:25 von Chilla_1993

Also das wesen von Heatran ist Mutig. Ja ich kann warten aber es gibt noch andere die geben mehr :( ist halt bisschen doch ein legi gegen normal. Sind ja beide 6dvs von mir mit shiny. Und legis shiny sind sozusagen schon rare

Antwort #6, 23. August 2014 um 14:00 von InazumaTom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)