Katzen Fundorte (Tales of Xillia 2)

kann mir jemand sagen wo und wie
ich die ganzen katzen finden kann
oder mir eine seite sagen wo das
alles steht?

Frage gestellt am 23. August 2014 um 11:05 von BigVampire

8 Antworten

das spiel ist gerade mal raus gekommen und du kommst schon mit so einer frage ?
wie wärs mal wenn du deine augen auf machst und mal selber guckst wo was ist
*seufzt*
solche fragen sidn wirklich unnötig wenn man es nicht mal selber versucht und
immer gleich alles gesagt bekommen muss wo etwas ist

Antwort #1, 23. August 2014 um 16:04 von Kain-Akatsuki

schönen dank auch das man gleich so voll gepulvert wird wenn man mal eine frage stellt und zu deiner Information das Spiel als solches ist schon im November 2012 in Japan rausgekommen und es konnte sein, so unwarscheinlich das in deinen augen vieleicht auch ist, das es schon informationen dazu gibt.

Antwort #2, 23. August 2014 um 16:28 von BigVampire

wo bleibt der spaß wenn man es nicht mal selber versucht da kann man das zocken auch lassen, und außerdem steht alles genau da wo man die katzen finden kann, wer lesen kann ist klar im vorteil

Antwort #3, 23. August 2014 um 17:12 von Kain-Akatsuki

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
ja toller spaß wenn ich als Beispiel für einen Katzensuch-Auftrag eine katze in der "Xagut-Stromtalwiese" im südöstlichen bereich in irgendeinem loch suchen muss und nach mehreren Stunden und mehrfachen durch löchern kriechen immer noch keine katze gefunden habe, also ja ein toller spaß den ich die letzten stunden hatte und danke das so einer wie du mir den spaß nicht verderben will, also nochmals vielen herzlichen dank

Antwort #4, 23. August 2014 um 17:47 von BigVampire

da kannst du eben noch nicht alle wege abgeklappert aber diese wiese kenne ich noch aus den ersten teil und sie ist sehr groß und verwinkelt obendrein da muss man hat richtig gucken und dann wird man auch fündig, ich habe auch ewigkeiten nach was gesucht nicht aufgeben dann wird das schon

Antwort #5, 23. August 2014 um 19:49 von Kain-Akatsuki

da kannst du eben noch nicht alle wege abgeklappert aber diese wiese kenne ich noch aus den ersten teil und sie ist sehr groß und verwinkelt obendrein da muss man hat richtig gucken und dann wird man auch fündig, ich habe auch ewigkeiten nach was gesucht nicht aufgeben dann wird das schon

Antwort #6, 23. August 2014 um 19:49 von Kain-Akatsuki

Antwort #7, 23. August 2014 um 20:02 von angelmigel

Ich hab diese Katze beim ersten Versuch gefunden! Du musst auch mit Viereck die genauen Kartennamen anschauen. Ich vermute du hast in der südlichsten Karte gesucht, was aber falsch ist. Du musst in die Karte darüber. und dort eben dann genau in den südöstlichen teil und dort springt sie dir direkt ins Auge...

Antwort #8, 23. August 2014 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)