Wie geht das mit dem DVs und EVs beim züchten (Pokemon Y)

Hey ich würde gerne wissen wie das beim züchten geht das es richtige DVs und EVs hat das mit den 31* oder sowas were froh über eine Antwort :)

Frage gestellt am 23. August 2014 um 11:23 von Honey1995

6 Antworten


erklärt eigntlich alles wichtige ^^

Antwort #1, 23. August 2014 um 12:22 von Linkk

Das Video ist gut aber leider bringt mir das nicht viel er spricht nur von der 1 bis zur 5 Generation und leider brauch ich was für die 6 Generation hat sich ja viel geändert :)

Antwort #2, 23. August 2014 um 13:12 von Honey1995

Mein Gott ,dann benutzt Google oder youtube ;). Da findet man schon recht viel

Antwort #3, 23. August 2014 um 13:48 von HansXX

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=12530 Brauchst nicht unbedingt ein Ditto. am schnellsten geht es mit zwei gleichen Pokemon aus der Kontaktsafari.

Antwort #4, 23. August 2014 um 14:27 von anlaggy

Baor hallo das hilft mir. Alles nicht dieses Spiel ist das erste pokemon spiel das ich spiele ich weiß nicht was das ist oder wie das geht :(

Antwort #5, 24. August 2014 um 20:09 von Honey1995

Das video erklärt es dir doch da is es egal ob es nur bis gen. 5 geht...
aber gut... ich z.b. bin glücklicher besitzer eines 6*31 dv dittos... dv sind übrigens soetwas wie gene und verteilen sich auf die werte kp,def, ect. Daher 6* und die 31 ist der maximale dv wert den man auf einem status bekommen kann daher 6*31 dv... und mit eben besagtem ditto lässt sich die zucht wesentlich erleichtern da es alle gene maximiert hat und daher auch nur gute gene vererbt...
während die evs das wachstum darstellt und die werte dementsprechend verteilbar sind entweder durch den kampf gegen bestimmte pokemon oder das supertraining z.b. möchte ich ein lohgock das physisch stark und schnell ist also werde ich bei der zucht und bei der ev verteilung darauf achten das ich diese 2 werte maximiere...
hoffe du verstehst es jz halbwegs bin sehr schlecht im erklären

Antwort #6, 28. August 2014 um 03:13 von BlackDevilBKR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)