Faythes Route (Inazuma Eleven Go - Licht)

Hi mir fehlt zumindest auf meiner Licht-Version soweit ich das überblicke nur noch Faythes Route.
Allerdings habe ich gelesen das die Inazuma Karte wohl mit einem Download kommt bzw. ein Download für den Schlüssel für die verschlossene Tür im Haus Windsor. Mir fehlt allerdings auch noch die linke Route.
Da steht "Besiege die ultimative Mannschaft und gewinne das Saints Way erneut". Wie schalte ich die linke Route also frei?
Wäre nett wenn mir das jemand sagen würde.
Mfg Wutan

Frage gestellt am 23. August 2014 um 13:11 von Wutan1988

2 Antworten

Du musst Team Zero auf Maddies Tour besiegen und dann nochmal das (Story) Finalspiel gegen Mt.Olympus/Dragon Link durchspielen danach durch den Abspann schlagen und du hast das Team frei !

Antwort #1, 23. August 2014 um 15:24 von Monkey_D_Luffy

Super Danke dir!
Und übrigens Danke für den Tipp mit Don Capo.
Hab ihn schon auf meine Licht rübergezogen.
Btw. kennst du noch einen guten Natur-Mittelfeldspieler?
Hab zur Zeit Jordan drin. Er ist zwar gut aber ich würde doch einen
Spieler bevorzugen der besser zu meinem "Fifth-Sektor-Thema"
rund um Tescat und Bailong passt^^ (außer Houdini)

Antwort #2, 23. August 2014 um 16:16 von Wutan1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)