Manaketen fürs "CP" (Fire Emblem - Awakening)

ich habe Nowi jetzt als Drache und Dunkelritter trainiert, sie kann jetzt kaltblütig, lebenssauger, max+, ungerader zyklus und wyrmtod.
Nun, kann man manaketen eigentlich als drachen spielen? denn viel spielraum mit waffen hat man ja nicht.
Also kurzum: Kann man eine Manakete in ein Streetpass-Team stecken?

Frage gestellt am 23. August 2014 um 14:03 von Syrogato

1 Antwort

Lass die Waffen links liegen, Manaketen sind nützlicher als man denkt, auch im Streetpass Team. Besonders mit dem Skill Max+ und dem Drachenstein+ kann eine Manakete eine wahre Killermaschine werden, da sie ja ohnehin schon recht hohe Werte hat und dann durch den Stein zusätzlich diese Werte erhöht werden. Auf meinem alten Spielstand war Tiki meine stärkste Einheit, aber auch Nah kann mit einem gut gesegneten Vater (was die Werte angeht) alle Gegner wegfegen. Ums kurz zu sagen: Ne Manakete mit Max+, komplett maximierten Werten und nem Drachenstein+ ist ideal für'n Streetpass Team.. da kommt man schonmal auf ne "Macht" von bis zu 400 (und generell hohen Verteidigungs- Resistenz- und Anriffswerten). Wenn du Vielfältigkeit von Waffen bevorzugst, dann lass das am besten sein. Manaketen sind ja, wie du weißt, auf 2 Waffen beschränkt.

Antwort #1, 11. September 2014 um 23:34 von Sumia

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link