Spiel lässt sich auf meinem Pc nicht installieren, was kann ich tun ? (Empire Earth)

Heyho Leute,
habe nach langer Zeit mal wieder Lust auf EE. Das dumme ist, meine Cd hat es hinter sich ..
Ich hab mir jetzt von :
http://www.save-ee.com
EE runtergeladen. Aber es läuft nicht. Wenn ich eine Datei öffnen will, passiert einfach garnichts.
Habe Win 7 64 Bit, wenn ihr mehr wissen wollt schreibt es kurz ;)
Ist das Spiel zu alt für meinen Pc ?
Falls ja, warum läuft es dann bei meinem Kollegen , der genauso Win 7 64 Bit hat ?
Hoffe ihr könnt mir helfen, ich finde nichts was mir hilft. Überall steht nur, ich soll Kombatibilität ändern , das hab ich gemacht aber es ist immernoch so.
Mit freundlichem Gruß (:

Frage gestellt am 23. August 2014 um 14:45 von Thomas111

1 Antwort

dir is aber schon klar, dass du auf dieser seite KEIN empire earth runterladen kannst oder? du kannst dort einen patch zum online spielen ziehen und die sonstige infos holen aber das orginal spiel gibts da NICHT. solltest du Steam haben und noch die orginal anleitung mit dem CD key von EE, versuch mal das spiel durch eingabe des Keys auf steam zu aktivieren in dem du auf bibliothek gehts, ganz unten auf spiel hinzufügen und dann spiel aktivieren gehst und den Key eingibst. ansonsten gibt noch EE auf ebay für nen euro oder oft auf flohmärkten zu finden ansonsten halt noch als piraten version, sollange du noch den orginal Key hast is es nich illegal (interessiert bei privat personen eh kein schwein). und bei meinem windows 7 lauft das orginal mit erweiterung einwand frei, manchmal gibts halt falschfarben lässt sich aber leicht beheben

Antwort #1, 23. August 2014 um 16:12 von Brezel13

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)