Wie kann ich für meine Minecraft Welt einen Download Link erstellen? (Minecraft)

Frage steht oben :) wie geht das denn?
Bitte... Danke!

Frage gestellt am 23. August 2014 um 15:10 von gelöschter User

6 Antworten

Du musst deine Welt irgendwo hochladen (kostenlose Variante wäre z.B. Mediafire, ich erkläre das jetzt auch anhand von Mediafire) und dort erstellst du ein Profil. Mit diesem kannst du dann Dateien bzw. deine Welt hochladen (wichtig: muss in einem Archiv verpackt sein, geht mit 7-Zip, etc.). Dann hast du in dem Fenster deine Datei. Wenn du bei dieser Datei ein wenig suchst, findest du soetwas wie: Copy download link (weiß leider auch nicht mehr genau, wo dieser Button ist). Diesen Link kannst du dann via Strg+V überall einfügen. Ich würde ihn in einem Textdokument speichern, dann musst du den Link nicht immer in deinem Profil suchen.

Antwort #1, 24. August 2014 um 10:26 von HimmDawg

Gibt es da auch etwas ohne Anmeldung?

Antwort #2, 25. August 2014 um 12:39 von gelöschter User

Weiß ich nicht genau.

Antwort #3, 25. August 2014 um 13:57 von HimmDawg

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hm, ok

Antwort #4, 25. August 2014 um 14:09 von gelöschter User

Ja, allerdings sind diese Hoster entweder extrem langsam, haben mangelhafte AGB's, spähen deine Dateien aus und/oder löschen diese nach kurzer Zeit.

Antwort #5, 25. August 2014 um 14:09 von Ealendril

Hm, ja dann ist egal :D

Antwort #6, 25. August 2014 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link