Wie überlistet man den Marathonläufer? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wenn man über die Brücke im Reich dieser weiblichen Krieger (mir st der Name entfallen) geht, ist dort ja ein zelt. Dort drin ist dieser Marathonläufer, gegen den man nur verlieren kann (ich gehe schwerstens davon aus, dass er sich entweder teleportiert oder einen Zwilling hat). Wie überlistet man ihn?
Würde mich über Hilfe freuen.
PS: noch eine kleine Frage die nichts mit dem Läufer zu tun hat: Wie kommt man auf dem schnellsten Wege (innerhalb vier Ninuten) vom Hylia-See bis zur Spitze des Todesberges, ohne die Ocarina zu benutzen (also nur mit Epona und zu Fuß)?

Frage gestellt am 23. August 2014 um 15:14 von Konfettiregen

2 Antworten

Grüß dich!
Gar nicht. Egal, was du machst, er wird IMMER eine Sekunde schneller sein als du. Mit Epona und recht guter Streckenkenntnis habe ich es mal in 1min und 40sek oder so geschafft. Dann keucht der Läufer zwar sehr lustig, aber er war trotzdem eher da.
Du meinst sicher, für das Biggoron - Schwert, oder? Von Vorteil ist es, wenn du die Strecke gut kennst und sie vorher schon mal abläufst und abreitest. Stell Epona vor dem Haus am See schon mit dem Kopf in die richtige Richtung, dann gib ihr die Sporen, aber ohne die letzte Möhre aufzubrauchen. Auch wenn es knapp erscheint, es ist relativ problemlos möglich. Wirklich eine reine Übungssache, nach zwei, drei Versuchen hast du den Dreh raus. Zu guter Letzt kannst du dich an der Wand die dich zu Biggoron führt, auch mit dem Enterhaken hochschießen, anstatt zu klettern, gibt dir auch noch ein paar Sekunden.
Viel Glück!
LG
Ciao

Antwort #1, 24. August 2014 um 08:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Habe mal ne Chalange gemacht und ich hatte exakt 00.00.01 Minuten. Wegen einer Wette das der Verlierer für 1. Monat Ein Spiel des Anderen ausgehändigt bekommt. Habe jetzt mit der ausgeliehenen WiiU mit Monszer Hunter endlich besser spielen und Farmen können.PS er darf das weil wir fast wie Brüder sind.

Antwort #2, 20. Oktober 2014 um 18:19 von MrRandy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)