Welche Verzauberung wäre sinnvoll? (Dark Souls 2)

Hey Leute,
Ich habe mir vor ein paar Tagen das DLC gekauft und ein item direkt ins Herz geschlossen das Puzzling Stone Sword (zu deutsch Mysteriöses steinschwert finde denn namen aber doff ;D).
Also wollte ich das Schwert logischerweise verzaubern und da ich eine Dex/Hex build spiele auf Finsternis ,aber der Damage ging wirklich stark runter und weiß nicht welche andere Verzauberung sinnvoller wäre. Mein state sind Dex: 45 Int: 42 und Wil auch auf 42 könnt ihr mir sagen welche Verzauberung am sinnvollsten wäre?

Frage gestellt am 23. August 2014 um 16:18 von joni123456789

1 Antwort

da du hexes spielst wäre es am sinnvollsten wohl dark enchantment zu verwenden, jedoch wird der schaden dadurch ziemlich heruntergesetzt, wie du bereits gemerkt hast, der grund dafür ist dass das scaling der waffe durch das enchantment deutlich fällt. als möglichkeiten sehe ich (persönlich) das schwert dann mit dark entchantment und dem weapon buff dark weapon/resonant weapon zu spielen (wobei ich resonant weapon sehr empfehle), oder wenn du gerne die waffe wechselst es ohne enchantment spielst
falls ich mich irre bitte verbessern :D
mfg :)

Antwort #1, 23. August 2014 um 21:40 von professorconz

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link