Neue Flugzeuge/-Kaufen ? (GTA 5)

Ich habe jetzt noch saubere 25 Mio und weil ich hart dafür geschuftet habe, will ich es mit Bedacht ausgeben... Lohnt sich eins der neuen Flugzeuge/Helis ?
Gibt's z.b. Nen Unterschied zwischen dem neuen Airforce-Jet und dem Luxor ?
Und kann der neue Kampfjet Bomben oder Raketen abfeuern ? (Hab gehört der fliegt nur ohne Waffen ?)
Kann der/die neue/n Heli/s auch etwas neues ? Und was ist der Unterschied zwischen den Models ?
Habt ihr euch die Dinger gekauft oder wartet ihr auch auf ein besseres Update ?
Vielen Dank schonmal.

Frage gestellt am 23. August 2014 um 16:43 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

4 Antworten

du kannst die sachen auch erst offline testen, findest alles in der garage, hangar, heliport

Antwort #1, 23. August 2014 um 17:05 von TheUnexpected

Mein Story Mode ist gerade bei 5%. Habe wieder neu angefangen, sonst hätte ich die Dinger getestet :-)

Antwort #2, 23. August 2014 um 17:20 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

0. nicht wirklich hol dir den miljet & den buzzard die sind am besten von allen .
1. der miljet kann 16 leute transportieren und der luxur ''nur'' 10 . Welchen du kaufst ist Geschmacksache . ich persönlich neige zum miljet .
2. nein (leider)
3. Soweit ich weiß können sie nichts besonderes . Ich könnte mich aber auch irren .

Antwort #3, 23. August 2014 um 17:54 von DARIOS

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Vielleicht hilft dir das Video weiter:

Antwort #4, 23. August 2014 um 20:30 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)