Verordnung bringt nix... (New Leaf)

Ich habe vor ein paar Tagen die Sauberkeitsverordnung erlassen und es bringt nix. Es sollte ja kein Unkraut mehr wachsen und du Blumen sollten wie in der Beischreibung (Die Melinda vorher erzählt) ewig leben... Bei mir Funktioniert es allerdings nicht.
Ist das bei euch auch so oder gibt es dafür einen bestimmten Grund und wenn ja welcher währe das ?
Danke schon mal im voraus...
LLLG Samui-Chan

Frage gestellt am 23. August 2014 um 17:31 von Samui-Chan

2 Antworten

Das kein Unkraut wächst stimmt schon mal nicht! Ich habe diese Verordnung ebenfalls und ab und zu, wirklich ganz selten wächst hier und da mal Unkraut.
Dass Blumen sterben, kann auch nicht sein da diese ja nicht mehr verwelken können. Vielleicht musst du nochmal über alle drüber gießen damit's funktioniert? Diese Verordnung ist übrigens sehr praktisch wenn man Blumen züchten möchte oder ne längere Zeit nicht spielt und Angst um seine Blumen hat! :)
lg Inferia

Antwort #1, 23. August 2014 um 18:40 von Inferia

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wenn du vorspulst, kannst du trotzdem nicht verhindern dass etwas Unkraut wächst.
Wenn du nicht vorspulst, wächst selbstverständlich auch mal bisschen Unkraut.
(Ich habe diese Verordnung selbst.)
Das mit den Blumen kann nicht sein.

Antwort #2, 24. August 2014 um 17:09 von AnimalCrossingFan21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)